“Hier schmeckt's!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
Nieheim, Deutschland
“Hier schmeckt's!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Exzellente, bodenständige Gerichte, regionale Köstlichkeiten und saisonale Spezialitäten werden hier super lecker zubereitet! Das Restaurant ist neu renoviert und ist jetzt im modernen Landhausstil! Wir haben uns in diesem Ambiente sehr wohl gefühlt! Das Restaurant bietet jeden Monat spezielle Events (z.B. Brunch) an.

1 Danke, Atti1625!
germanenhof, Inhaber von Ringhotel Germanenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Atti1625!
Sie sind jederzeit herzlich eingalden, das Geschmackserlebnis zu wieder holen!
Ab nächster Woche bieten wir übrigens wieder Spezialitäten rund um den Spargel und unsere legendäre hausgemachte Maibowle!
Wir feuen uns auf Ihren Besuch!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinheim.
Ringhotel Waldhotel Bärenstein
Gräflicher Park Grand Resort
Gräflicher Park Grand Resort
Nr. 1 von 9 in Bad Driburg
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe

Sie waren bereits im Ringhotel Germanenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Germanenhof

Unternehmen: Ringhotel Germanenhof
Anschrift: Teutoburger-Wald-Strasse 29 | 32839 Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Germanenhof 3*
Ruhe genießen - Natur erleben: Das Ringhotel Germanenhof ist der ideale Ausgangpunkt für Ihre Expeditionen Mitten im Naturpark Eggegebirge zwischen den Ausläufern des Teutoburger Waldes gelegen kann man in Sandebeck die Ruhe der Natur genießen – und die kulinarischen Finessen der Familie Seidensticker. Seit über 35 Jahren führt die Familie das Ringhotel Germanenhof leidenschaftlich als charmantes Privathotel mit persönlicher Atmosphäre und ausgezeichneter Küche. Das Küchenteam um Ingo Seidensticker verwöhnt Sie jahreszeitengerecht mit frischen Zutaten aus der Region – gerne mal raffiniert westfälisch, mit Wildspezialitäten aus heimischer Forst, vegetarisch oder mit vital-leichten Köstlichkeiten. Erlesene Weine aus dem gut sortierten Weinkeller runden den kulinarischen Genuss ab. Als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region vereint das Ringhotel Germanenhof westfälische Ursprünglichkeit mit modernen Akzenten. Hier lassen sich Kultur, Freizeit, Erholung und Genuss höchst angenehm verbinden. Starten Sie zu Ihren Erkundungstouren in die Natur direkt vor der Haustüre und erholen Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag im Germanenhof-Wellnessrevier mit Sauna, Dampfbad, Erlebnis-Duschen und Ruhebereich. Die liebevoll im modernen Landhausstil eingerichteten Zmmer verfügen alle über Badezimmer mit Dusche/Wanne, WC, Fön, Sat-TV, Telefon, Schreibtisch, Sitzecke und z.T. über einen Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Germanenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Germanenhof Steinheim, Nordrhein-Westfalen