“Sound of Silence”

oder mehr
Tagesausflug nach Nord-Bali
Platz Nr. 2 von 43 Aktivitäten in Buleleng
Bewertet 15. Juli 2016

Einfach hin fahren. Eine Spende kann nach eigenem Ermessen gegeben werden. Vor Ort.

Eintreten.

Und genießen.

Stille. Keine größeren Menschenansammlungen. Stille. Und diese Anlage. Die Atmosphäre hat was. Für den, der so etwas mag.

Phantastisch. Sonst keine Worte mehr ...

Danke, Olaf M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Juli 2016

Eine spezielle Tempelanlage auf Bali die man sich anschauen sollte. Eine buddhistische Anlage die anders ist. Man sieht hier balinesisch-hinduistische Elemente was eher ungewöhnlich ist. Auch einen kleinen Borobudur trifft man hier an. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.

Danke, Ugo G!
Bewertet 5. Juli 2016

Ein sehr schönes Budd.Kloster (das einzige auf Bali), mit einem Meditationspavilion und einem schönen Klostergarten. Sehr beiendruckend der Miniaturnachbau des Borobudur auf Java, das gr. budd. Heiligtum der Welt.
In der Nähe des Klosters gibt es noch heiße Thermal Quellen, die Air PanasKomala Tirta und ein Stopp bei dem Sing Sing Wasserfällen und der Tag ist perfekt

Danke, Kerstin B!
Bewertet 27. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich habe mich früh am Morgen, von Lovina aus, auf dem Weg gemacht um den Tempel in Ruhe zu genießen und wurde dafür auch mit fast absoluter Stille belohnt. Da die meisten Touristen meist erst nach 9 Uhr zur Besichtigung anreisen. Ich freue mich jedesmal wieder diesen Ort zu sehen und dort für ein Weilchen an einem der vielen Orte die eigens dafür vorgesehen sind zu meditieren. Doch auch um einfach die Pracht der Anlage zu genießen ist dieser Tempel mindestens einen Besuch wert. Das Highlight sind für mich sind diese wunderbar prächtigen Lotusblumen die dort blühen. Der Eintritt ist eine freiwillige Spende an die Mönche. Also ein Besuch für jeden Geldbeutel.

Danke, Maria M!