“Ein Stück Paradies, fernab vom Touri-Rummel”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Pool und Sonnendeck mit Terrasse
unsere Mitarbeite, Kadek (Gärtner), Putu (Wachmann), Rene (Fahrer), Monic (Manager), Apri (Hausmädch
Delfine Tour
Muttertempel aller Tempel auf Bali (Besakih)
Kintamani
Barong Tanz
Wassertempel Tanahlot
Pura Ulun Danu Bratan
Wassertempel Pura Ulun Danu Bratan
7 Wasserfälle (Sekumpul)
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
steffiR80
Emmendingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein Stück Paradies, fernab vom Touri-Rummel”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Juni 2018

Nach unserer 17-tägigen Rundreise in Indonesien war die Villa Damai für uns als Ruheoase der ideale Ort zum Entspannen und Erholen. Das Haus an sich ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Zu zweit hatten wir natürlich mehr als genug Platz, da die Villa für bis zu 6 Personen konzipiert ist. Der Pool und die Gartenanlage sind super gepflegt und laden zum gemütlichen Verweilen ein. Man kann sich völlig frei in der Villa bewegen und schon nach wenigen Stunden fühlt man sich fast wie zu Hause :-)
Vom schwarzen Lavastrand kommt man nur über spitze Steine ins Meer, aber man kann ohne Bedenken wegen Strömung baden. Der schwarze Lavastrand ist schmal und durch die spitzen Steine kein idealer Badestrand. Auch die Aussicht aufs Elektrowerk in der Nähe ist nicht gerade das, was man am Strand erwartet, beides war für uns aber absolut zu vernachlässigen. Man kann trotzdem einen schönen Strandspaziergang machen und sowohl den Sonnenaufgang als auch den Sonnenuntergang genießen!
Uli hat uns eine Schnorchel- und Delphintour bestens organisiert und es ermöglicht, dass wir von einem Boot direkt an der Villa abgeholt und zurückgebracht wurden. Wir mussten uns so um nichts kümmern.
Für das Abendessen (inkl. BBQ-Möglichkeit) haben wir den hervorragenden Service und die Kochkünste vom Hausmädchen in Anspruch genommen, da es in der näheren Umgebung (d.h. ohne Auto oder Roller) keine wirkliche Alternative gibt. Damit waren wir aber mehr als zufrieden und konnten so individuelle Essenswünsche mit ihr absprechen. Die angebotenen Leistungen (u.a. Getränke, Wäscheservice) sind fair bepreist. Wünsche für zusätzliche Verpflegung konnten wir direkt mit dem Hausmädchen absprechen. Es fehlte uns an nichts während unseres Aufenthalts.
Auch konnten wir bei Uli vorab schon Massagen und eine Yogastunde buchen, die direkt und somit völlig privat im Haus stattfanden.

Für alle, die von den Touristenzentren im Süden fliehen möchten, ist die Villa perfekt. Wir können sie ausnahmslos empfehlen und kommen sehr gerne wieder!
Nochmal ein besonderes Dankeschön an Uli und sein Team!

17. Jun 2018
Hallo Steffi, hallo Michael,

vielen Dank, dass ihr am Anschluss eurer Indonesien Rundreise die Villa Damai zum entspannen und relaxen gewählt habt.

Ihr wart tolle Gäste und wir freuen uns schon heute euch beide irgend wann wieder einmal in der Villa Damai begrüßen zu dürfen.
Kleiner Tipp für das nächste Mal, 30 m nach links gehen, von dort habt ihr dann einen guten Einstieg ins Meer!

Wir wünschen euch bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und auch von Seiten des Teams nochmals vielen Dank!

Viele Grüße aus Bali
Uli
Bewertet am 31. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

13. Apr 2018
Hallo Eva, Heinrich & Fabian,

ich habe heute gesehen, dass meine Nachricht (Antwort) nicht gespeichert wurde.

Vielen Dank das ihr unsere Gäste gewesen seit und wir euch betreuen durften!
Auch ihr wart tolle Gäste und wir würden uns freuen euch alle bald wieder einmal bei uns auf Bali begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch alles Gute.

Viele Grüße
Uli & Team
Hans-Jörg ...
“Traumurlaub in der paradiesischen Villa Damai”
Bewertet am 15. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir verbrachten wunderschöne Tage in der traumhaften Villa Damai. Hier fehlt es wirklich an nichts. Man kommt sich vor wie im Paradies. Vom ganzen Team der Villa wird man wunderbar betreut. Komang, die junge Köchin, macht ihre Arbeit hervorragend und geht auf sämtliche Wünsche ein. Vielen Dank auch an Uli, der unsere Ausflüge und Fahrten bestens organisierte und Dankeschön nochmals an den Fahrer Yopen, der uns sicher überall hin und mit vielen Infos gefahren hat. Die Villa selbst ist hervorragend ausgestattet. Es ist sehr sauber im Haus, im Pool und im Garten! Einladend sind natürlich auch die kleinen Häuschen im Garten, die nur 5-10m vom Meer entfernt sind. Hier kann man wunderbar relaxen, lesen und den Wellen zuhören. Uli's frischgemachte Erdbeermarmelade und das täglich frische Obst haben wir genossen...

16. Okt 2017
Hallo Familie Röhling,

es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die Komplimente, die uns weiter vorantreiben auch bei allen zukünftigen Gästen diesen Service aufrecht zu erhalten. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann gibt es auf jeden Fall auch wieder selbstgemachte Erdbeermarmelade und ein paar Gläser für die Heimreise.

Viele Grüße und alles Gute aus Bali

Uli Lang mit Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumurlaub”
Bewertet am 3. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Tolle Unterkunft direkt am Strand. Das ganze Team um die Villa Damai war toll! Von der Organisation der Transporte, Ausflüge, Scooter, Einkäufe, bis hin zu einem besonderen Abend mit 3-Gänge-Dinner am Strand war alles perfekt! Der Gärtner war täglich anwesend und hat Anlage und Pool gereinigt, war jedoch jeweils so gut wie unsichtbar und hat niemanden gestört. Ebenso das Hausmädchen. Sie hat uns rundum verpflegt, Frühstück gemacht, Geschirr gespült, geputzt, eingekauft und jeden Abend aufs Neue mit leckeren einheimischen Gerichten verwöhnt. Der Besitzer der Unterkunft war stets erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite, ebenso die Managerin der Villa.
Ja, die Unterkunft ist abgelegen und die Gegend eher weniger touristisch. Grosse Shopping-Malls sucht man hier vergebens und gerade das macht den Urlaub im Norden Balis so unglaublich entspannt. Man kann ungestört über die Märkte in Singaraja laufen, ohne bequatscht zu werden und auch Strandverkäufer belästigen einen hier nicht. Ausflugsziele gibt es aber trotzdem auch hier zu genüge und auf Kultur muss nicht verzichtet werden. Im Gegenteil - vielleicht ist dieser Teil Balis sogar authentischer als die Touristen-Zentren im Süden. Ich kann die Unterkunft und den Ferienort absolut empfehlen und würde jederzeit wieder Urlaub in der Villa machen.
Danke an Uli, Monique, Komang und die beiden Jungs für einen unvergesslichen Traumurlaub. Wir hoffen, wir sehen uns bald einmal wieder!

16. Okt 2017
Hallo Stefie, hallo Olli,

vielen Dank für eure Bewertung und das wir euch als Gäste bei uns in der Villa Damai betreuen durften. Dem ganzen Team hat es sehr viel Spaß gemacht und nette Leute wie ihr es seid, sind bei uns immer herzlich willkommen, auch an dieser Stelle vielen Dank für die Wurst-Präsente die super lecker waren, so was Feines hatten wir schon lange nicht mehr.

Viele Grüße auch an Tamina vom ganzen Team

Uli
Hans-Gerd ...
“10 Tage im Paradies/10 days in paradies”
Bewertet am 24. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Traumhafte Villa mit einer tollen Einrichtung. Paradisischer Garten mit einem wunderschönen Pool. Blick von der Terasse direkt aufs Meer. Die Betreuung war PERFEKT (vielen Dank an Monic und Uli Lang!) und das Essen auf sehr, sehr hohem Niveau (Komang hat immer etwas sehr leckerers gekocht!). Die Lage ist ausgesprochen ruhig (für uns genau das, was wir wollten) und genau richtig, um der Hektik des Alltags zu entfliehen. Wenn eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe gewesen wäre, hätte es auch für die Lage die volle Punktzahl gegeben. Ausflüge dank Oka immer ein Erlebnis - jederzeit sehr sicheres Gefühl bei ihm und das will bei der Fahrsweise dort schon etwas heißen. Fazit: 10 unvergessliche Tage und wenn wir könnten, wären wir schon wieder dort :-)

Ihre Altersstufe 50-64
15. Okt 2017
Hallo Claudia, hallo Hans-Gerd,

vielen Dank für eure Bewertung und das wir euch betreuen und bei euren Ausflügen unterstützen durften.

Eure Essens-Wünsche haben wir mit Freude umgesetzt. Auch uns hat es sehr viel Spaß mit euch bereitet und eure Fragen über Bali zu beantworten.

Schade, dass die Villa Damai Ende Oktober bis auf ein paar freie Tage wenn ihr wieder kommt schon ausgebucht ist!

Vielen Dank nochmals das ihr unsere Gäste wart und hoffen euch dann ein anderes Mal auf Bali in der Villa Damai wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bali

Uli, Monic und das gesamte Team
PeterStar ...
Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne Villa in phantastischer Lage”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren im Juli 2 mal dort.
Die Lage der Villa ist unglaublich. Tatsächlich 5 Meter zum Meer, die Aussicht ist ein Traum
Die Villa selbst ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Die Betreuung ist hervorragend. Der Besitzer, Uli, is ausgesprochen freundlich, hat uns sehr geholfen und dies weit über das hinaus, was man von einem Vermieter erwarten kann.
Wir würden jederzeit mit Freuden wieder hier buchen.

15. Okt 2017
Hallo Joerg,

vielen Dank für die nette Bewertung, auch uns hat es sehr viel Freude bereitet euch als unsere Gäste betreuen zu dürfen.

Wir wünschen euch allen für die Zukunft nur das Beste und würden uns freuen euch bald wieder einmal bei uns auf Bali begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Deutschland

Uli &Team
hanswalle
Steinen, Deutschland
“Wohnen wie Zuhause, jedoch mitten im Paradies”
Bewertet am 17. Mai 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren als Paar verreist und vom 13.03-21.04.2017 in der wunderschönen Villa "Zuhause". Sehr gepflegtes Anwesen mit einer geschackvollen Balinesischen Einrichtug mit allen Annehmlichkeit wie wir es aus Deutschland kennen, mit dem Unterschied, dass man sich in einem kleinen Paradies befindet. Das Personal (Nachtwächter, Gärtner, Managerin Monice, und Komang das Hausmädchen) kümmert sich rührend um die Gäste. Inhaber Uli steht immer mit Rat&Tat zur Seite. Er und sein Netzwerk ( Ausflüge mit privatem Fahrer, Tipps zu Ausflügen und Einkaufsmöglichkeiten..., wenn gewünscht begleitet, etc.) machten unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Tipp: Wenn mann nicht nur die "Seele baumeln" lassen, sondern auch die wunderschöne Insel & Menschen kennen lernen möchte, wäre es hilfreich gleich zu Beginn des Aufenthaltes seine Vorstellungen, Wünsche, Ausflugsziele etc mit Uli, Rene` demFahrer, und/der Monice der Managerin zu besprechen. Auf Wunsch werden Vorschläge mit euren Inputs ausgearbeitet.

Ihre Altersstufe 50-64
21. Jun 2017
Vielen Dank für eure objektive Bewertung. Es hat uns auch sehr viel Freude bereitet euren Urlaub zu dem zu machen, was ihr euch vorgestellt hattet.

Wir alle wünschen euch beiden alles gute und würden uns freuen wenn ihr uns auf Bali wieder einmal besuchen kommt!

Uli, Monic, Komang und Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung