“Ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende in der Nähe von Darmstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Malchen

Hotel Malchen
Andover, Vereinigtes Königreich
“Ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende in der Nähe von Darmstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Ich habe bereits mehrfach im Hotel Malchen gewohnt und bin noch nie enttäuscht worden. Alles ist effizient und läuft wie geschmiert. Die Zimmer sind sauber und angemessen ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist erste Klasse. Es gibt im Umkreis von 5 Gehminuten zwei Restaurants, ein griechisches und einen Italiener. Ich war nur in letzterem. Es war dort ruhig, man bekam aber anständiges Essen zu einem vernünftigen Preis. In beiden Restaurant muss man bar bezahlen und nicht mit Karte. Das Hotel liegt für Darmstadt geschickt. Es ist ein Familienbetrieb, sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, malcognito!

Familien
Weilheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Für eine Nacht war ich Gast im Motel Malchen . Das Haus liegt sehr ruhig gelegen in einer Wohngegend im S.-Jugenheim nahe Darmstadt. Das von mir bewohnte Einzelzimmer war eingerichtet mit zeitgemäßem und relativ neuem Mobiliar (besonders breites Einzelbett, Schreibtisch, Stuhl, TV-Flachbildschirm, Minibar mit kostenlosen Süßigkeiten wie Schokolade u.a.). Das Bad verfügte über eine große Dusche und alle wünschenswerten Accessoires. Die Sauberkeit ließ an keiner Stelle zu wünschen übrig. Eine besonders positive Erwähnung verdient das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Einfach nur gut. Wie auch der Besitzer, der sich in einzigartiger Weise um die Wünsche und Belange der Gäste kümmert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Tippgeber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seeheim-Jugenheim.
Lufthansa Seeheim
Nr. 2 von 2 in Mühltal
Best Western Hotel Darmstadt
Best Western Hotel Darmstadt
Nr. 3 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Hotel Malchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malchen

Unternehmen: Hotel Malchen
Anschrift: Im Grund 21 | 64342 Seeheim-Jugenheim, 64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seeheim-Jugenheim
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Seeheim-Jugenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malchen 3*
Herzlich Willkommen …am Fuße des Odenwaldes! Familie Breuer begrüßt Sie in ihrem komplett renovierten und modernisierten Hotel garni. Unser Hotel befindet sich an der südlichen Stadtgrenze von Darmstadt, im Ortsteil Malchen der Gemeide Seeheim-Jugenheim. Unsere optimale Anbindung an Darmstadt und Frankfurt über die A5 ist ein Vorteil, den alle unsere Gäste schätzen. Von unserem hoteleigenen Parkplatz erreichen Sie barrierefrei die Reception, die Hotelzimmer und den Frühstückraum. Die modern und komfortabel eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Kosmetikspiegel und Fön. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und mit Flachbild TV (Sat – mehrsprachig), Radio, Minibar, Durchwahltelefon und kostenfreiem Internetzugang ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malchen Seeheim-Jugenheim, Hessen