“Alte Seeheime Institution...”

Das Laternchen
Platz Nr. 18 von 28 Restaurants in Seeheim-Jugenheim
Küche: deutsch
Bewertet am 28. Mai 2014

Was gibt es schöneres als in einer aalt eingesessenen Kneipe ab und an was zu essen oder zu trinken! Es gibt nichts gemütlicheres...
Im Laternen war ich schon vor über 30 Jahren gesessen, der Wirt hat gewechselt, der Gemütlichkeit und Gastlichkeit hat es keinen Abbruch getan...

Also ab nach Seeheim ins Laternchen...

1  Danke, Matzebub!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Laternchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014

Hier kann man sich richtig zu Hause fühlen. Das Essen ist sehr gut und insgesamt besticht das Laternchen durch eine hervorragende Atmosphäre.
Unbedingt reservieren, sonst hat man wirklich Pech gehabt. Hier hin gehe ich jedes Mal wenn ich irgendwie in der Nähe bin.

1  Danke, Winterhude2013!
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Latrenchen hat eine außergewühnliche Speisen- und Getränkekarte. Deftige Speisen zu fairen Preisen und wirklich viele außergewöhnliche Getränke.
Einfach mal einkehren und sich überraschen lassen.
Am besten aber telefonisch reservieren, da das Laternchen in Seeheim gut besucht ist.

5  Danke, Kaukika1!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr nette Bedienung, Speisekarte mit deftiger Hausmannskost. Das Ambiente ist witzig, ein wenig zum Munkeln mit vielen kleinen Ecken im Inneren der Kneipe. Das Hausgetränk "Laternchen" hat geschmeckt!

Danke, Simone K!
Bewertet am 15. August 2013

Tolles und vorallem leckers Essen,wenn auch nicht ganz günstig,aber die Portionen sind dafür riesig. Die Bewirtung durch die Inhaber ist super, hervorzuheben ist hier die Beratung über die Obstbrände. Die Auswahl isteinfach toll.

1  Danke, horschi!