“Wunderbare deutsche Küche zu fairen Preisen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Darmstadter Hof
Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Seeheim-Jugenheim
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Wunderbare deutsche Küche zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Gelegen ist der Darmstädter Hof im alten Ortskern Seeheims und leicht zu erreichen. Parkplätze sind meist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Das Restaurant befindet sich in einem schönen Fachwerkhaus.
Das Mobiliar ist rustikal die Speisekarte gut bürgerlich. Die Einrichtung ist gut abgestimmt und wirkt insgesamt sehr harmonisch.
Im Sommer sind Plätze im Freien verfügbar.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genau richtig für die Art der Speise. Geht man von der Zubereitung und den Geschmack aus, so kenn ich kein Restaurant mit deutscher Küche welches zu den Preisen auch nur ansatzweise mithalten kann. In einem Wort: Ausgezeichnet!

Als regelmäßiger Besucher des Darmstädter Hofs' wollte ich es mir nicht nehmen lassen in dieser Form einmal ein Kompliment auszusprechen: Das Essen war jedesmal ausgezeichnet, die Karte ist saisonal angepasst und die Bedienung ist sehr herzlich.

Der einzige Kritikpunkt den man äußern könnte, wäre, dass die Kartengestaltung mutiger sein müsste. Mit den Fähigkeiten des Kochs würde ich persönlich gerne öfter etwas kreativeres von ihm essen dürfen. Ob der Markt in einer Kleinstadt da mitspielt ist ein anderes Thema ...

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, cren1985!

Zurich
“Gut gegessen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nur unweit vom Lufthansa Training & Conference Center findet man im Darmstädter Hof gute Deutsche Küche. Sämtliche bestellten Speisen waren ansprechend zubereitet und schmeckten ordentlich gut. Wein wurde uns zum probieren angeboten, war aber nicht nach unserem Geschmack, weshalb wir Bier vorzogen. Die Gaststätte ist klassisch und einfach eingerichtet. Für deutsche Verhältnisse und die Lage schienen mir die Preise im Mittelfeld zu sein. Für ein nahrhaft gutes Essen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, hanc69!
Bad Vilbel, Deutschland
“Gute bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wenn wir an der Bergstraße zu Fuß unterwegs sind, versuchen meine Frau und ich immer wieder, den Darmstädter Hof einzuplanen.

Alle Speisen sind grundsolide und schmackhaft. Die KArte ist regional und saisonal und immer wieder gibt es neue Überraschungen. Ob die Gerichte der Schwarzbierwochen oder Schweinebäckchen -man könnte vieles essen.

Lassen Sie sich überraschen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Rolf51!