Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2017

Sehr schön gelegen, ruhige Lage mit tollem Ausblick (je nach Zimmer);
freundliches und zuvorkommendes Personal, hat mir alles sehr gut gefallen;
kostenloses Parken im Parkhaus;
gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, RHW109!
LH_Seeheim, Kundenservice von Lufthansa Seeheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Lieber Rene,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise noch online zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und während Ihres Besuchs bei uns keinerlei Wünsche offen geblieben sind. Schön, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Auch Ihr Lob an unser Serviceteam haben wir mit Begeisterung weitergegeben.

Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen – darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!

Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Tagungshotel der Lufthansa bietet neben sehr schönen zimmernd auch eine super Lage. Die 3 Bars und das Restaurant bieten alles an was das Herz begehrt. Die Überraschung war jedoch die Kegelbahn, der Kicker und die Diskothek...

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Gourmethuegel!
LH_Seeheim, Kundenservice von Lufthansa Seeheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Lieber Alexander,

vielen Dank für die hohe Bewertung und Ihren tollen Kommentar. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und während Ihres Aufenthaltes bei uns keinerlei Wünsche offen geblieben sind.

Es ist und eine große Freude zu lesen, dass Ihnen die Lage sowie die Zimmer unseres Hauses positiv in Erinnerung geblieben sind und wir Ihre Erwartungen an unsere Bars getroffen haben. Dass unsere Kegelbahnen, sowie der Kicker und die Diskothek bei Ihnen für eine Überraschung gesorgt haben, ist wirklich schön zu sehen.

Kommen Sie uns doch schon bald mal wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Ausblick, gutes und abwechslungsreiches Essen, perfektes Angebot für Tagungen und Workshops, gratis Tiefgarage, freundlicher Service und ansprechende, jedoch recht kleine Zimmer. Bei schönem Wetter kann man an diversen Plätzen draußen arbeiten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Manso68!
LH_Seeheim, Kundenservice von Lufthansa Seeheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Lufthansa Seeheim zu bewerten. Schön, dass wir Sie als Gast bei uns im Haus willkommen heißen durften.

Über Ihre hohe Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und der Aufenthalt Ihren Vorstellungen in allen Belangen entsprach, haben wir mit großer Freude gelesen.

Wir wünschen uns für die Zukunft weiterhin Ihr Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns auf Sie!

Bewertet am 12. März 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Seeheim-Jugenheim mitten im Wald. Die Zimmer sind modern eingerichtet, wenn auch etwas klein, aber absolut ausreichend für den Zweck. Zu erwähnen ist, dass es einen Fitnessraum und ein Schwimmbad gibt, beides bereits ab 6 Uhr geöffnet.
Sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen werden in Büffetform an mehreren Inseln angeboten. Das Essen ist abwechslungsreich und war immer sehr lecker.
Für ein Seminarhotel bietet das Hotel alles was notwendig ist und absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pcpmstt!
LH_Seeheim, Kundenbetreuung von Lufthansa Seeheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie in Ihr Feedback über Ihren Besuch bei uns investiert haben. Schön, dass Sie Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthalts gesammelt haben, mit anderen Lesern und zukünftigen Gästen teilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung und das Ambiente unserer Zimmer gefallen haben. Dass Ihnen unser Recreation-Bereich positiv in Erinnerung geblieben ist, haben wir ebenfalls mit Freude gelesen. Schön, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittag- und Abendessen überzeugen konnten.

Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, in Zukunft weiterhin ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Lage ziemlich abseits.
Kostenloser Busshuttle-Service von Terminal 1 B, Steig 23 Busbahnhof. Zeiten allerdings ziemlich weit auseinander: Mo-Fr 8:00, 9:30, 13:00, 15:00, 17:00, 18:30, 20:00, 21:30

Restaurant - eher Kantine, zweckmässig, Auswahl okay für eine Kantine, Essen auch okay für Kantinenessen.

Kostenloses Wifi.

Zimmer klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend.

Tagungsraum gut ausgestattet, Kaffeebar im Vorraum okay.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, C4r0l4!

Liebe Carola,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Offenheit und Ihre investierte Zeit bedanken, die Sie sich zum Bewerten unseres Hauses genommen haben. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast in Seeheim begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Tagungsräume sowie die dazugehörigen Coffeepoints zugesagt haben. Auch dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, haben wir ebenfalls gerne gelesen.

Umso bedauerlicher ist es für uns zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten.

Ihre geschilderten Eindrücke bezüglich der Abfahrtszeiten unseres Busshuttle-Services sind teilweise auch mit unseren Kunden auf die Seminarzeiten abgestimmt. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem reichhaltigen Angebot in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Wir servieren stets regionale sowie saisonale Produkte und bemühen uns tagtäglich unseren Gästen eine kulinarische Vielfalt an Speisen anzubieten. Wir bedauern, dass wir in diesen Punkten nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden.

Höchste Priorität hat für uns stets, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gerne wieder nach Seeheim kommen.

Wir hoffen, Sie vielleicht auch künftig wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team