“Immer wieder gerne! ” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim
4.0 von 5 Hotel   |   Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen, Deutschland   |
Bodenheim, Deutschland
“Immer wieder gerne! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Da selbst Lufthanseat bin ich vielleicht nicht ganz unvoreingenommen, aber ich bin hier immer wieder gerne!
Sehr herzlicher Service, bequeme Zimmer.
Der Fitness-Bereich mit moderner Sauna und großem Pool lassen keine Wünsche offen und die reichhaltigr und abwechslungsreiche Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ebensowenig.
Dazu noch die einmalige Lage am Hang und im Wald mit schöne Wander- und Joggingwege! Wie gesagt, immer wieder gerne!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, RobRevet!

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses Lufthansa Trainings Center in Seeheim kann ich jedem weiter empfehlen. Ich war jetzt das vierte Mal Teilnehmer einer Partnerveranstaltung und kann sagen : ich bin immer zuvorkommend bedient worden. Die Zimmer sind recht klein , jedoch praktisch mit allem was man benötigt. Das Frühstück und auch Mittagsbüffet lässt keine Wünsche offen, auch wenn alles als Selbstbedienung angeboten wird. Vorteil dadurch kürzere Essenszeiten. Vorzügliches Angebot an Speisen. Der Service an der Rezeption ist auch optimal Auch bei größeren Gruppen, ist genug Personal , das keine großen Schlangen mit Wartezeiten entstehen. Auch die kostenfreie Garage ist optimal

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Olaf W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten vom 13.-17.1.2014 dienstlich eine Convention und genossen all die Annehmlichkeiten dieser Infrastruktur. Sauber, zuvorkommend, essen ausgezeichnet, professionelle Infrastruktur, Ecken um sich zurückziehen zu können, Sporltmöglichkeiten. Ich fand fast kein Anhaltpunkt um hier etwas zu kritisieren. Ev. dass in einigen Zimmern, der Nassbereich für einige Leute ein wenig eng bemessen sein kann. Ausgezeichnete Lokalität und hoch professioneller Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Helivox88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche dienstl. Im Lufthansa Schulungszentrum und habe bei der Abreise einen Anzug & ein Hemd im Zimmer vergessen.
Ein kurzer Anruf an der Rezeption, eine freundliche Mitarbeiterin die mich lediglich nach meiner Adresse fragte und drei Tage später hatte ich ein Paket mit den sorgfältig zusammengelegten Teilen und einem netten Begleitbrief vor der Tür liegen. Und das "natürlich" vollkommen kostenlos.
Wow, das nenne ich mal Service!!! Vielen Dank!

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Flojo1399!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Checkin verlief wie auch schon zu vor sehr zügig.
Die Zimmer sind verhältnismässig klein, jedoch zweckmässig und modern ausgestattet. Im Regelfall ist das aber unwichtig, da man sich im Zimmer zumeist nur 3-5 Stunden aufhält.

Der Tagungsbereich ist zwar sehr gut beschildert, jedoch ist dieser mit seinen ca. 60 Räumen einfach riesig, das ist an dieser Stelle rein subjektiv. Die einzelnen Kaffeepoints finde ich sehr gut gemacht, zu bemängeln ist jedoch das die Getränke in Pappbechern bestimmt organisatorisch richtig,aber im 21. Jahrhundert nicht für das Umweltbewusstsein sprechen.

Das Restaurant indem Frühstück und Mittagessen serviert werden ist von der Größe vergleichbar mit einer Kantine,die Atmosphäre trotz der hohen Anzahl an Sitzpläten angenehm.

Auch die Möglichkeit auf der Terasse zu speisen mit eine tollen Aussicht in die Landschaft hat mir sehr zugesagt.

Ich empfinde das Hotel mittlerweile durch seine Angebote als eine Art Erholungsort und werde sobald ich den Drang nach Ruhe verspürre, auch privat über das Wochenende nutzen.

Zimmertipp: Probieren sie unbedingt die Vitalkekse. Diese kann man auch im Shop erwerben:-)
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, horschi!
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich komme als Konzernmitarbeiter seit 22 Jahren regelmässig - sprich mehrmals pro Jahr - in dieses Zentrum.
Gab es früher durchaus noch das eine oder andere zu bemängeln, zB dass es im Essensbereich eine grosse Raucherzone gab, so wurden bei dem Umbau eigentlich auch diese kleinen Restübel beseitigt und es immer wieder angenehm, hier zu sein.

Die Zimmer sind nicht riesig, stimmt, aber es ist auch so gedacht, dass man sich nicht abendelang alleine auf dem Zimmer aufhält, sondern sich in die Bereiche des Zentrums begibt, in denen man andere Menschen trifft...es gibt wohl kaum einen Ort in Deutschland, an dem es möglich ist, so viele interessante Menschen aus der ganzen Welt auf so einem kleinen Raum anzutreffen.

Das Essen, alle drei Mahlzeiten, ausnahmslos, ist gut bis sehr gut, abwechslungsreich und immer anständig zubereitet.

Freizeitangebot gibt es nicht im Sinne von Nightlife ... aber man kann gut Sport treiben, oder, nach des Tages Müh', einfach mit Anderen zusammensitzen und sich austauschen.

Ja, das Haus hat Lufthansa Flair, und es lebt und strahlt die Werte des Unternehmens und der Marke aus. Wer sich davon überrascht zeigt, der sollte sich die Frage stellen, was er erwartet, wenn er in ein Zentrum geht, in welchem an erster Stelle des Namens bereits das Wort "Lufthansa" steht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Ulrich L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel ist gut gepflegt, der Service ist super, Freizeitangebote sind genügend da (Schwimmbad, Fitnessraum,...), vor allem sind die Seminarräume wirklich für jeden gut abgestimmt!

Die Zimmer sind nicht ganz so groß, super sauber sind sie aber :)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, yahnah!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seeheim-Jugenheim.
Hotel Jugenheim
Nr. 3 von 11 in Bensheim
Hotel Zur Bergstrasse
Hotel Zur Bergstrasse
Nr. 1 von 1 in Zwingenberg

Sie waren bereits im Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim

Anschrift: Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seeheim-Jugenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Seeheim-Jugenheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim 4*
Das Lufthansa Training & Conference Center Seeheim zählt zu den modernsten Tagungshotels in Deuschland. Seine einzigartige Lage und die Tradition von Dialog und Begegnung inspirieren Lufthanseaten und Konferenzgäste aus der ganzen Welt - und das seit über vier Jahrzehnten. Der idyllische Odenwald liegt direkt vor der Tür, der ideale Ort, um sich nach einem anstrengende Tag zu erholen. Ein hervorragend ausgebautes Netz an Wanderwegen, Joggingrouten und Mountainbike-Strecken lädt ein, die Natur auf den Geist wirken zu lassen. Mountainbikes stehen im Hotel nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Ein großzügiger Indoorpool, eine anregende Saunalandschaft und ein modernes Fitnessstudio laden ein, den Tag abzurunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lufthansa Seeheim
Hotel Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim Seeheim-Jugenheim