“Ausgezeichnet, professionell und zuvorkommen”
Bewertung zu Lufthansa Seeheim

Lufthansa Seeheim
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten vom 13.-17.1.2014 dienstlich eine Convention und genossen all die Annehmlichkeiten dieser Infrastruktur. Sauber, zuvorkommend, essen ausgezeichnet, professionelle Infrastruktur, Ecken um sich zurückziehen zu können, Sporltmöglichkeiten. Ich fand fast kein Anhaltpunkt um hier etwas zu kritisieren. Ev. dass in einigen Zimmern, der Nassbereich für einige Leute ein wenig eng bemessen sein kann. Ausgezeichnete Lokalität und hoch professioneller Service!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helivox88!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war letzte Woche dienstl. Im Lufthansa Schulungszentrum und habe bei der Abreise einen Anzug & ein Hemd im Zimmer vergessen.
Ein kurzer Anruf an der Rezeption, eine freundliche Mitarbeiterin die mich lediglich nach meiner Adresse fragte und drei Tage später hatte ich ein Paket mit den sorgfältig zusammengelegten Teilen und einem netten Begleitbrief vor der Tür liegen. Und das "natürlich" vollkommen kostenlos.
Wow, das nenne ich mal Service!!! Vielen Dank!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flojo1399!
Bewertet am 15. August 2013

Der Checkin verlief wie auch schon zu vor sehr zügig.
Die Zimmer sind verhältnismässig klein, jedoch zweckmässig und modern ausgestattet. Im Regelfall ist das aber unwichtig, da man sich im Zimmer zumeist nur 3-5 Stunden aufhält.

Der Tagungsbereich ist zwar sehr gut beschildert, jedoch ist dieser mit seinen ca. 60 Räumen einfach riesig, das ist an dieser Stelle rein subjektiv. Die einzelnen Kaffeepoints finde ich sehr gut gemacht, zu bemängeln ist jedoch das die Getränke in Pappbechern bestimmt organisatorisch richtig,aber im 21. Jahrhundert nicht für das Umweltbewusstsein sprechen.

Das Restaurant indem Frühstück und Mittagessen serviert werden ist von der Größe vergleichbar mit einer Kantine,die Atmosphäre trotz der hohen Anzahl an Sitzpläten angenehm.

Auch die Möglichkeit auf der Terasse zu speisen mit eine tollen Aussicht in die Landschaft hat mir sehr zugesagt.

Ich empfinde das Hotel mittlerweile durch seine Angebote als eine Art Erholungsort und werde sobald ich den Drang nach Ruhe verspürre, auch privat über das Wochenende nutzen.

Zimmertipp: Probieren sie unbedingt die Vitalkekse. Diese kann man auch im Shop erwerben:-)
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, horschi!
Bewertet am 1. Februar 2013

Ich komme als Konzernmitarbeiter seit 22 Jahren regelmässig - sprich mehrmals pro Jahr - in dieses Zentrum.
Gab es früher durchaus noch das eine oder andere zu bemängeln, zB dass es im Essensbereich eine grosse Raucherzone gab, so wurden bei dem Umbau eigentlich auch diese kleinen Restübel beseitigt und es immer wieder angenehm, hier zu sein.

Die Zimmer sind nicht riesig, stimmt, aber es ist auch so gedacht, dass man sich nicht abendelang alleine auf dem Zimmer aufhält, sondern sich in die Bereiche des Zentrums begibt, in denen man andere Menschen trifft...es gibt wohl kaum einen Ort in Deutschland, an dem es möglich ist, so viele interessante Menschen aus der ganzen Welt auf so einem kleinen Raum anzutreffen.

Das Essen, alle drei Mahlzeiten, ausnahmslos, ist gut bis sehr gut, abwechslungsreich und immer anständig zubereitet.

Freizeitangebot gibt es nicht im Sinne von Nightlife ... aber man kann gut Sport treiben, oder, nach des Tages Müh', einfach mit Anderen zusammensitzen und sich austauschen.

Ja, das Haus hat Lufthansa Flair, und es lebt und strahlt die Werte des Unternehmens und der Marke aus. Wer sich davon überrascht zeigt, der sollte sich die Frage stellen, was er erwartet, wenn er in ein Zentrum geht, in welchem an erster Stelle des Namens bereits das Wort "Lufthansa" steht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich L!
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel ist gut gepflegt, der Service ist super, Freizeitangebote sind genügend da (Schwimmbad, Fitnessraum,...), vor allem sind die Seminarräume wirklich für jeden gut abgestimmt!

Die Zimmer sind nicht ganz so groß, super sauber sind sie aber :)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, yahnah!
Bewertet am 17. August 2012

Seit seiner Neueröffnung vor einigen Jahren ist das LH Trainingscenter wirklich ein Ort geworden, an den man gerne fährt. Moderne Zimmer mit allem, was man von einem guten Hotel erwarten kann, freundlicher Service, gute Küche Und ein schönes Freizeitangebot wie z.B. Schwimmbad, Gym, machen den Aufenthalt sehr angenehm. Auch die Abende an einer der Bars oder im Sommer auf der Terasse lassen keine Langeweile aufkommen. Natürlich ist es kein 5-Sterne-Hotel, aber als Trainingszentrum absolut die erste Wahl.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, justsun67!
Bewertet am 1. August 2012

Ich verbrachte zwei Seminar-Tage in diesem Hotel und war sehr angetan von dieser unerwartet stylishen Lokation praktisch "mitten im Wald".

Das Zimmer war sehr klein und im Gründe eher spartanisch. Durch im Stil eines Flugzeug-Innenraums störte dies jedoch nicht.

Besonders beeindruckend fand ich neben der Naturlage und dem herrlichen Blick eine große, breite Treppe, die in eine atriumartige Halle führt, in der neben einer Bar auch zahlreiche Tische das Restaurant ergänzen.
Zwei sehr große Airbus-Modelle erinnern den Gast daran, bei wem er "eingecheckt" hat.

Das Mittagessen hatte etwas "Kantinencharakter" durch Tabletts und Pappbecher - der lässige Charme des Ambientes und die gute Qualität der Speisen gleicht das aus.

Die Aussengestaltung mit zwei sehr schönen Terrassen und einer grossen Brunnenanlage wirkt sehr einladend.
Das Bar-Personal wirkte allerdings trotz nur mittleren Andrangs sehr überfordert und es dauerte ca. 25 Minuten, bis die Getränke fertig waren.

Insgesamt ein cooles Ambiente mit freundlichem Personal. Die Gestaltung ist einfach einmal etwas anderes, als in den üblichen Hotels. Mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Good_travel_advice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seeheim-Jugenheim.
Hotel Malchen
Nr. 2 von 9 in Bensheim
Hotel Jugenheim
Hotel Jugenheim
Nr. 3 von 4 in Seeheim-Jugenheim

Sie waren bereits im Lufthansa Seeheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lufthansa Seeheim

Anschrift: Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen, Deutschland (ehemals Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim)
Lage: Deutschland > Hessen > Seeheim-Jugenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Seeheim-Jugenheim
Preisklasse: 106€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lufthansa Seeheim 4*
Lufthansa Seeheim zählt zu den modernsten Tagungshotels in Deuschland. Seine einzigartige Lage und die Tradition von Dialog und Begegnung inspirieren Lufthanseaten und Konferenzgäste aus der ganzen Welt. Der idyllische Odenwald liegt direkt vor der Tür, der ideale Ort, um sich nach einem anstrengende Tag zu erholen. Ein hervorragend ausgebautes Netz an Wanderwegen, Joggingrouten und Mountainbike-Strecken lädt ein, die Natur auf den Geist wirken zu lassen. Mountainbikes stehen im Hotel nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Ein großzügiger Indoorpool, eine anregende Saunalandschaft und ein modernes Fitnessstudio laden ein, den Tag abzurunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lufthansa Seeheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lufthansa Training And Conference Centre Seeheim
Hotel Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim Seeheim-Jugenheim