Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2017

In Pritzwalk gibt es nicht sehr viele Unterkunftsmöglichkeiten, so wählte ich dieses Hotel. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Die Zimmer waren sauber und man konnte auch gut im Restaurant essen, sollte nur beachten, dass an Sonntagen das Restaurant um 20.00 h schließt.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Straße buchen, da ab dem frühen Morgen LKW - Verkehr auf der Durchgangsstraße herrscht.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rheinbayer!
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub haben wir uns im Prignitzer Hof eingemietet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer einfach, aber sauber und gemütlich, Essen und selbstgebrautes Bier sind zu empfehlen, besonders in dem netten Biergarten. Leider lag unser Zimmer zum Parkplatz ebenerdig, so dass wir Zeuge jeder An- und Abreise, insbesondere der ebenfalls dort wohnenden Monteure wurden. Das hat sehr gestört.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Grit E!
Bewertet am 18. August 2016

Ruhige Lage in schöner Natur
Gemütlich, kein Schicki-Micki
Saubere, komfortable Zimmer
Unkompliziertes, nettes und SEHR hilfsbereites Personal
Das Restaurant ist auf Schnitzel spezialisiert und bietet keine raffinierte Küche, aber alles was angeboten wird, wird gut zubereitet.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, ist aber ausbaufähig.
Das hauseigene Bier ist empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
2  Danke, jpm300688!
Bewertet am 28. Februar 2016

Hier habe ich mich rundum wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das ganze Anwesen besteht aus mehreren Gebäuden. Vorderhaus mit angebauter Bowlingbahn, ein weiterer Anbau mit Ferienwohnungen, eine umgebaute Scheune(?) mit Brauerei und Wellness und dahinter noch ein Neubau mit Hotelzimmern. Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet, die Ferienwohnung hat ein wenig einen do-it-yourself-Touch, aber technisch alles in Ordnung. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Speisekarte war nicht zu üppig aber bot für viele Geschmacksrichtungen etwas an. Es gibt eine große Schnitzelauswahl. Das selbst gebraute Bier sollte man unbedingt probieren (wer Bier mag) - für mich war das Bier ein Hochgenuss.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, JRH63!
Bewertet am 3. Januar 2016

Wir waren auf dem Weg von Schweden in die Alpen. Wir kamen sehr spät an und die Schlüssel waren problemlos verfügbar in einem Schlüsselschrank außerhalb des Hauses. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und die Badezimmer schön. Das Personal war sehr nett und richtete das Frühstücksbuffet bereits eine Stunde früher, da wir einen frühen Start in den Tag brauchten. Das Frühstücksbuffet war besser als erwartet.

Danke, Mnorrby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.