Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.094)
1.094 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

schöne Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück - ohne Frühstückszeiten, schnelle Anbindung zur Autobahn, sehr freundliches schnelles Personal,
Zimmer werden auch während Corona gereinigt - war nicht überall so

• Reiseart: als Paar
Danke, moniweis!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstück nach einer erholsamen Nacht war ausgezeichnet, große Auswahl und sehr gute Qualität. Die Betten sind bequem, es war sehr sauber.
Trotz der Lage sehr ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und der Aufenthalt am Pool entspannt. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, koelzow!

Preis Leistung top.
Service top.Hier hilft sogar der Manager im Service wenn es eng wird. Frühstück Buffet noch besser als früher. Ich war schon sehr oft hier und war immer zufrieden. Tipp: Die Cocktails in der Bar!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, sporerhannes!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon unzählige male im Van der Valk Berlin, und waren wieder voll zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich das große Schwimmbad, die große parkähnliche Außenanlage,
sowie die große Anzahl von Parkmöglichkeiten.

• Reiseart: als Paar
Danke, franzwiener!
Bewertet am 17. August 2021

Das Hotel ist groß, schick und sauber. Die Betten und Zimmer ebenfalls sehr gut und auch die Badezimmer top. Einziges Manko der Fön :-( der hat nicht mal ekne Kaltstufe und ist super laut und heiß.
Beim Frühstück gab es kleine Mängel, das Rührei und die Eier sind qualitativ sehr schlecht und geschmacklos.Ansonsten alles da und große Auswahl. Es nervt ein wenig, das Tee nicht zur freien Verfügung steht. Jedes Teeglas musste mit dem Wunschteebeutel beim Service bestellt werden. Und dafür wieder anstehen ist nix.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Joungster!