“Gutes Hotel vor den Toren Berlins” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg

Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
“Gutes Hotel vor den Toren Berlins”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir hatten kurzfristig ein Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war OK (Flecke auf dem Teppichboden) und bei schönem Wetter konnten wir draußen auf der Terrasse essen. Anschließend gab es in der Bar noch einen Absacker und der Barkeeper konnte allerhand Interessantes über Whisky etc. berichten.
Das einzige Manko war, dass es im Zimmer keine Klimaanlage gab. Nachts konnte man die Balkontür nicht auflassen, weil es vorm Zimmer einen durchgehenden Balkon gab.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, kimsylein!

Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Unseren Kurzaufenthalt im Van der Valk Hotel Berliner Ring haben wir trotz oder auch wegen der direkten Anbindung an die A10 sehr genossen. Wir hatten im brandenburgischen zu tun, was wir vom Hotel aus sehr gut erreichen konnten. Ebenfalls auf kurzem Weg gelangt man in die Berliner Innenstadt. Wer dazu das Auto stehen lassen möchte erreicht die City mit der S-Bahn in ca. 20 Minuten, kostenfreie Parkplätze sind an der S-Bahn Station Blankenfelde ausreichend vorhanden. Auch direkt vor dem Hotel findet man genügend Parkplätze.
Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt, eine Minibar mit Inhalt zu vernünftigen Preisen war ebenfalls vorhanden. Der kleine Park und Aussenbereich des Restaurants erinnern an eine Hotelanlage im südländischen Raum. Den kleinen Balkon haben wir am Abend gerne genutzt; der Verkehrlärm von der Autobahn her war dabei gut erträglich, bei geschlossenen Fenstern/Türen war davon gar nichts zu hören. Das Frühstücksbuffet wird in einem sonnendurchfluteten Atrium kredenzt und war vielfältig und lecker, das Personal wirkte durch den großen Ansturm über die Pfingsttage etwas gehetzt, blieb dabei aber dennoch stets freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir für diese Region ausgezeichnet und würden für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Petra L!
pampow
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sehr gut, alles sauber und gepflegt. Kleines Manko : Wifi war nicht immer verfügbar. Das Restaurant war Super, alles sehr gut, speisen, Getränke und Service echt Spitzenqualität !!!! Einfach alles Super geil!!! Parkplatz ist direkt am Gaus, es gibt auch eine Tiefgarage, erreichbar mit Aufzug .

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, bernd h!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Van der Valk Hotel Berliner Ring kenne ich durch eine Firmenverantstaltung. Die Zimmer waren sauber und normal ausgestattet. Der Kongressbereich ist sehr hübsch und kann sich sehen lassen. Das Hotel hat so viel Potential, aber leider wird es scheinbar nicht ausgenutzt.

Richtig unzufrieden war ich mit dem Service und mit dem Catering am Abend. Bei der Ankunft waren viele Zimmer noch nicht fertig. Beim Willkommensbuffett gab es nicht genug Brötchen und am Abend war das Essen einfach nicht gut. Die Putenbrust war trocken und die Sauce schmeckte nach nichts. Es gab nicht genug große Teller, selbst auf Nachfrage wurde nicht umgehend für Nachschub gesorgt.

Toll war das Frühstücksbuffett. Es gab eine große Auswahl an Speisen und die Qualität war hochwertig. Leider hat hier jedoch der Service wieder einen schlechten Eindruck hinterlassen. Man war wohl mit der Anzahl der angereisten Gäste überfordert. Tische wurden erst sehr verzögert abgeräumt, so dass man auf einen Sitzplatz warten musste. Speisen wurden nur spärlich nachgefüllt, so dass es zeitweise (10min) zum Beispiel kein Rührei am Buffett gab. Sowas sollte einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, JayAgeMoe!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Zimmer sind großzügig sauber und das Preisleistungsverhältnis stimmt ,ein typisches Hotel
Für Geschäftsreisende in der Woche gutes Frühstück freundliches Personal eine nette Bar
Pool und Parkplätze und viele andere Annehmlichkeiten

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Johannes B!
Geretsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben uns alle in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Wir verbrachten kurz vor Ostern 2013 3 Nächte hier. Wer mit der S-Bahn nach Berlin möchte, am besten vorher bei der Rezeption genau nachfragen, bei Minus-Temperaturen war das 3x Umsteigen dann doch nicht so angenehm.
Das Zimmer mit 2 Zustellbetten war ok, da wir wirklich nur die Nacht dort verbracht haben. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, der Pool was das absolute Highlight für unsere Kinder. Wir werden sicher wieder Berlin besuchen und können uns durchaus vorstellen, wieder in diesem Hotel zu wohnen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Romana K!
Dedemsvaart, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dies ist ein gutes Hotel für alle, die Berlin und Potsdam besuchen möchten. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und sehr sauber. Es gibt einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen darauf. Das Hotel liegt nahe zur Hauptstraße, aber wenn man die Fenster nachts schließt, kann man die Geräusche nicht hören. Der einzige Nachteil dieses Hotels sind für ältere Menschen möglicherweise die niedrigen Betten. Die Matratzen sind gut. Das Frühstück ist ausreichend und mit genügend Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz, der durch ein Tor in der Nacht abgesperrt ist. Für alle, die die U-Bahn bis Alexanderplatz, Berlin, nehmen wollen. Fahren Sie mit dem Auto (ca. 20 min.) bis zum Bahnhof der U6, Haltestelle Alt-Mariendorf. Parken Sie Ihr Auto kostenlos in einer der Seitenstraßen. Dann nehmen Sie die U6 in Richtung Alt-Tegel, steigen Sie in Stadtmitte aus, nehmen Sie dann die U2 Richtung Pankow und steigen Sie am Alexanderplatz aus. Die gesamte Fahrt dauert etwa 55 Minuten.

1 Danke, Christa b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenfelde.
BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin
BEST WESTERN PREMIER Airporthote ...
Nr. 1 von 2 in Blankenfelde-Mahlow
Hotel Residenz am Motzener See
NH Berlin Potsdam Conference Center
MEININGER Hotel Berlin Airport
MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 117 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg

Unternehmen: Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
Anschrift: Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde, Brandenburg, Deutschland (ehemals Van der Valk Hotel Berliner Ring)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Blankenfelde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Blankenfelde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Berliner Ring
Dahlewitz Hotel Van Der Valk Berliner Ring