“Richtig gut!”

Wais Club
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Sauerlach
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bin gerade noch da und genieße. Richtig gut, lecker und schönes Ambiente. Keine Hektik, keine Geruchsbelästigung, aufmerksame , nette Bedienung und absolut einwandfreies , frisches Essen. Egal was ich bisher probiert habe (Sushi, Springrolls aber auch Spießchen - einfach Klasse). Auch gut: der P+R gleich um die Ecke - entweder zum Parken oder mit der S-Bahn kommen. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Scenic35363092648!

Bewertet 25. Oktober 2020

Ich liebe Wais Club! Sehr leckeres Essen! Tolles Sushi, tolle Vorspeise, schönes Ambient, schneller und freundlicher Service! Wirklich sehr gut ! Das beste Sushi was ich gegessen habe!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, peiqiw2018!
Bewertet 17. Oktober 2020

jeder Liebhaber japanischer Küche wird hier gern hingehen - leckere authentische Küche, frisch, hochwertig. Nicht nur ausgezeichnetes Sushi, sondern auch Ramen, Black Cod, fried Tempura, Mochi u.v.m. freundliche Bedienung. Schade, dass ich es jetzt erst entdeckt habe. Nicht teuer dafür wie frisch zubereitet alles ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, eventmicha!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Super freundlicher Japaner mit wirklich zuvorkommenden Service und ganz tollem Sushi. Sehr kreativ und nicht der normale Standard. Preise sind schon ein wenig höher, aber der Geschmack und die Produkte sind es definitiv wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, martingreenkiwi!
Bewertet 23. August 2020

Mitten im Ort, aber doch nicht gleich zu finden. Sehr modern eingerichtet ist das Restaurant dennoch gemütlich. Ein ausgesprochen freundlicher Service empfängt einem gleich an der Tür. Für jeden, der japanisches Essen mag, ist der Wais Club eine empfehlenswerte Anlaufstelle. Eine große Auswahl lässt keine Wünsche übrig.
Beim Bier gibt es zwar nur "Standards", die keine Erwähnung verdienen, aber bei der Weinauswahl sind wirklich gute Tropfen dabei.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Friedrich_MPA!