“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Hubertus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berg suchen?
Haus Hubertus
Haus Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 2 Hotels in Berg
Geretsried
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren von diesem Hotel einfach begeistert! Wir waren im Ravensburger Spieleland und wollten in der Nähe übernachten. Dieses Hotel haben wir im Internet gefunden, ohne vorher die Bewertungen gelesen zu haben und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden! Sowohl Personal als auch die Lage und die Sauberkeit des Hauses waren einfach top! Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Nur die schöne Aussicht konnten wir leider nur kurz genießen, da es im September relativ früh dunkel wird. Vielleicht ergibt sich beim nächsten Mal die Gelegenheit? Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Romana K!

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren hier mit einer Gruppe von Motorradfahrern und wurden sehr freundlich empfangen. Aufgrund der Hanglage hat man von hier aus eine ausgezeichnete Aussicht über das Tal von Ravensburg. Das Hotel ist ungewöhnlich dadurch, dass die Parkplätze oberhalb der Zimmern liegen. Es ist in den Hang gebaut und von den Terrassen aus kann man auf den nahe gelegenen Wildpark schauen. Es gibt keinen Fahrstuhl, insofern sollte man sich anderweitig orientieren, wenn man Probleme mit Treppen hat. Das Essen war sehr gut und auch vom Preis her akzeptabel. Berg ist ein sehr kleines Dorf und liegt auf einem hohen Berg, wenn man also auswärts essen möchte, muss man fahren oder ein Taxi nehmen. Ich würde sicherlich hier wieder für eine Übernachtung als Zwischenstopp absteigen, aber für einen längeren Aufenthalt finde ich die Lage etwas zu abgelegen.

Danke, wessie01!
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Stellen Sie sich vor, was wir heir schönes erlebt haben: öffnen Sie das kleine Fenster und genießen Sie die gute frische Waldluft. Nutzen Sie auch die vielen Möglichkeiten in der rauen Natur und der nahemn Umgebung. Gerne heißt Sie der Wirt im Rasthof willkommen. Täglich reicht man Ihnen warme Speisen und Getränke. Mit über 80 Plätzen kann auch jede größere Veranstaltung organisiert werden, so sind wir nämölich auf das Hotel gekommen.

Neben der normalen klassischen Speisekarte und der typischen Thüringer Küche bietet man auch maritime Köstlichkeiten und Spezialitäten vom Grill an. Ob zu der Omas 70ten, zur Goldenen Hochzeit der Frau, zu einem kleinen Kindergeburtstag, einem Klassentreffen oder als Belohnung für die netten und fleißigen Mitarbeiter, es gibt so viele Möglichkeiten, hier richtig zu feiern.

Wir waren "leider" nur privat hier, aber die Gastfreundlichkeit ist nichtzu übertreffen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, carinacoburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berg.
Hotel-Gasthof Obertor
Nr. 3 von 7 in Ravensburg
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 2 von 7 in Ravensburg

Sie waren bereits im Haus Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hubertus

Unternehmen: Haus Hubertus
Anschrift: Maierhofer Halde 9, 88276 Berg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Berg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Berg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Hubertus 3*