“Für den Preis wirklich gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Brigante im Hotel Schlee

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Il Brigante im Hotel Schlee
Nr. 1 von 2 Hotels in Schaftlarn
Lissabon, Portugal
“Für den Preis wirklich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wenn ich ein Hotel bewerte, behalte ich dabei auch immer den Preis im Kopf, den ich bezahlt habe. In diesem Fall war das Hotel Schlee angesichts des geringen Preises eine angenehme Überraschung. Das Hotel ist nichts weiter Ausgefallenes, die Rezeption befindet sich neben dem Hotelrestaurant, und die Zimmer sind sehr schlicht. Alles war schön sauber und das Personal sehr nett. Das Restaurant war für die niedrigen Preise dort ebenfalls ziemlich gut. Der Ausblick von der Terrasse ist fantastisch, wie in einem bayrischen Heimatfilm. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und komme ganz bestimmt bald wieder.

Danke, jppolido!

Alleinreisende
Kairo, Ägypten
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Ich habe hier auf Geschäftsreise 10 Tage übernachtet. Die Lage ist sehr günstig in der Nähe der S-Bahn, mit der man in 30 Minuten am Münchener Hauptbahnhof ist. Viel Unterhaltung ist im Hotel nicht geboten, aber das angeschlossene italienische Restaurant ist fantastisch. Die Auswahl ist groß und die Gerichte sehr schmackhaft. Das Restaurant ist immer gut besucht, und das freundliche Personal schafft eine angenehme, gastfreundliche Atmosphäre. Mir gefiel es dort so gut, dass ich jeden Abend auf einen Drink reingeschaut und mit dem Eigentümer geplaudert habe. Probieren Sie unbedingt die Pizza, die von vielen Leuten auch zum Mitnehmen bestellt wird. Das Einzelzimmer ist etwas klein und eher für kürzere Aufenthalte von 2 bis 3 Tagen geeignet. Ich habe mir allerdings die Doppelzimmer nicht zum Vergleich angesehen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, was in dieser Gegend nicht unbedingt üblich ist. Der Standard ist eher alle zwei bis drei Tage. Das Hotel ist auf jeden Fall mein Lieblingshotel in der Gegend, und ich werde bald wiederkommen. Beste Grüße an das gesamte Team des Hotel Schlee, Sherif.

1 Danke, SherifArafa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ich war schon sehr oft mit Arbeitskollegen in diesem Restaurant. Wir geniessen das individuelle Flair und das sehr gute Essen. es gibt immer eine tagesaktuelle Karte, wobei man jederzeit auch individuelle Wünsche erfüllt. zudem gibt es eine umfangreiche Weinkarte mit sehr guten Weinen. Wir verlassen uns meist auf die Empfehlung des Chefes. Wir wurden bisher nie enttäuscht.

Empfiehlt sich mit mehreren Personen eine Reservierung.

wir werden dort noch Öfter hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Müller M!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Restaurant ist sauber und das Essen akzeptabel. Wir waren Ende Oktober dort und sicher nie wieder. Essen wurde vor den Getränken geliefert und Servietten auf den Tisch geknallt.
Aber der Service ist unterirdisch. Die Kellner sind launisch, arrogant und wenig service orientiert. Unser Urteil: Nicht empfehlenswert. Wir werden definitiv leider nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, RKL82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaftlarn.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Nr. 1 von 4 in Wolfratshausen
Schloss Berg Hotel
Schloss Berg Hotel
Nr. 2 von 2 in Berg am Starnberger See

Sie waren bereits im Il Brigante im Hotel Schlee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Brigante im Hotel Schlee

Unternehmen: Il Brigante im Hotel Schlee
Anschrift: Bahnhofstr. 5 | Hohenschaeftlarn, 82069 Schaftlarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schaftlarn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schaftlarn
Unser Hotel Schlee liegt im schönen Isartal im Süden von München. Im bayerischen Voralpenland oberhalb Kloster Schäftlarn und verkehrsgünstig in die bayerische Landeshauptstadt München, wenige Kilometer nach Starnberg und Starnberger See und in das Alpengebiet, wurde Hotel Schlee und das Restaurant Il Brigante in Hohenschäftlarn im Sommer 2010 unter neuer Leitung als modernes Landhotel mit Restaurant "Il Brigante" und Gartenrestaurant neu eröffnet. Geniessen Sie in unserem komfortabel und behaglich eingerichteten Hotel und Restaurant italienisches Ambiente und lassen Sie sich von unserem aufmerksamen und persönlichen Service verwöhnen. Hotel Schlee mit Bar und Restaurant "Il Brigante" sind ganzjährig geöffnet. Kein Ruhetag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Brigante im Hotel Schlee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.