“Hausmannskost auf gutem Niveau”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Traunsteiner Hof Gasthof und Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Laufen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hausmannskost auf gutem Niveau”
Bewertet am 20. März 2013

Wer hier essen geht, der darf sich auf Hausmannskost einstellen. Das Ambiente ist einfach, bürgerlich, der Service freundlich, schnell und total unkompliziert. Die Portionen sind gross, der Salat frisch und das Fleisch von guter Qualität. Das Bier - wie eigentlich immer in Bayern - sehr lecker. Damit ist eigentlich alles gesagt.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, coloneusmundus!

Altheim,Österreich
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren eine große Gruppe, trotzdem wurden wir überaus freundlich empfangen und sehr gut bewirtet. Die Zimmer waren sehr sauber und sind nett eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Toll ist auch die stadtnahe Lage. Und obwohl der Traunsteiner Hof an einer stark befahrenen Straße liegt, sind die Zimmer ruhig, da die Fenster zum Garten gehen. Überrascht waren wir vom geschmacklich ausgezeichneten Abendessen.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Margot P!

Sie waren bereits im Traunsteiner Hof Gasthof und Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traunsteiner Hof Gasthof und Hotel

Unternehmen: Traunsteiner Hof Gasthof und Hotel
Anschrift: Tittmoninger Str. 19, 83410 Laufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Laufen
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Laufen
Preisspanne pro Nacht: 70€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traunsteiner Hof Gasthof und Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traunsteiner Hof Gasthof und Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traunsteiner Hof Gasthof Und Hotel Laufen, Bayern