“sehr netter Abend”

The Whisky Kitchen - Verl
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2014

Heute hatten wir mal etwas anders ausprobieren wollen und sind in die Whyski Kitchen nach Verl gegangen, sehr nettes Lokal, klasse Essen ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, auch die Verkostung von Whisky wurde uns sehr nett von der Bedienung vorgestellt

2  Danke, werner33415!

Bewertet 29. April 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals in der Whisky Kitchen in Verl und waren jedes Mal total begeistert. Egal ob Fisch oder Fleisch - jedes Gericht überrascht mit einer individuellen Note. Der Service ist ebenfalls toll und die Whiskykarte lässt keine Wünsche offen. Empfehlenswert ist auch das Frühstücksbuffet an den Sonntagen.

3  Danke, Jessica W!
Bewertet 2. April 2014

Nach dem wirklich leckeren Essen haben wir die Kenntnisse des Wirtes bezüglich seiner über 100 Whiskys testen und genießen dürfen!
Das Riechen und Schmecken an mehreren ausgezeichneten Whiskis war wirklich ein Genuß!

2  Danke, MarkusB132!
Bewertet 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als Stammgäste der Whisky Kitchen in Gütersloh wollten wir Freunde von der Qualität des Essens und der besonderen Beziehung des Chefs zu seinen Gästen und dem Whisky überzeugen. Doch 'leider' bekamen wir in Gütersloh an diesem Abend keinen Tisch mehr und nutzten daher die Gelegenheit, erstmalig das Verler Lokal auszuprobieren.
Das Ambiente war hervorragend. Das Lokal wirkte sofort 'urig', gemütlich und einladend.
Im Vorfeld waren wir schon etwas enttäuscht, auf Grahams besonderen Umgang mit seinen Gästen verzichten zu müssen. Doch ich muss gestehen, daß der Verler 'Wirt' aus ähnlichem Holz geschnitzt ist - auch wenn er kein Schotte ist.
Die Whiskyberatung war ähnlich ambitioniert, lehrreich und sympathisch. Der Umgang mit den Gästen entsprach Grahams Charakter. Fehlte eigentlich nur der schottische Akzent.
Die Karte - klein, aber fein - kannten wir bereits aus Gütersloh und daher fiel die Wahl leicht. Als Vorspeise gab es die geschmacklich sehr guten Ochsenbäckchen und wie immer, wenn wir Freunde und Bekannte erstmalig mitnehmen das Black Angus Steak.
Die Vorspeise war exakt gleich (sehr) gut wie aus der Gütersloher Küche.
Nur beim Steak fehlte mir persönlich der GANZ besondere Räuchergeschmack, wie ich ihn kannte.
Das Fleisch war wirklich lecker, gut gebraten, aber ihm fehlte dennoch die ganz besondere Note, wie ich sie aus Gütersloh gewohnt war.
Enttäuscht waren wir dennoch nicht.
Einziger Kritikpunkt aus unserer Sicht war die verhältnismässig lange Wartezeit auf unsere ersten Getränke und auf die Rechnung. Aber auch das wurde durch die authentisch wirkende Freundlichkeit des Personals wieder aufgewogen.
Alles in allem hatten wir einen netten Abend bei gutem Essen in netter und freundlicher Atmosphäre, in der wir uns wohl fühlten. Ich denke zwischendurch werden wir mal wieder einen Abstecher nach Verl machen.

4  Danke, Thorsten H!
Bewertet 8. November 2013

Wir waren vor 3 Wochen auf einem Sonntagabend in The Whisky Kitchen-Verl und waren über alle Maße beeindruckt. Ein wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen, sowie 1A Service. Besser geht es nicht. Absolut zu empfehlen, weiter so !

2  Danke, Miriam W!

Reisende, die sich The Whisky Kitchen - Verl angesehen haben, interessierten sich auch für: