“Top”
Bewertung zu Landhotel Altdeutsche

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verl suchen?
Landhotel Altdeutsche
Nr. 1 von 2 Hotels in Verl
Bewertet am 15. März 2014

Da ich ja meine 200 Zeichen irgendwie vollschreiben muss: Hervorragende Zimmer, für Geschäftsreisende mehr als geeignet, man könnte auch sagen "Home away from Home". Schreibtisch zum arbeiten, sehr gut funktionierendes WLAN. Top hätte gereicht ;)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Canadian1961!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe das Restaurant nicht gefunden, ist definitiv erwähnenswert,. Gemütliche Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Service perfekt. Essen sehr gut, mein Kollege hatte Himmel und Erde, ein westfälische Spezialität, er meinte selten so gut gegessen. Mein Wildragout ebenfalls sehr gut.
Ohne Einschränkung empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer V!
Bewertet am 20. Januar 2013

Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und hilfsbereit, sie führten den Check-in durch und sorgten dafür, dass ich zu später Stunde ein Abendessen in ihrem komfortablen Restaurant erhielt, in dem großartiges Essen und Getränke serviert werden. Das geräumige Hotelzimmer verfügte zwar über eine Minibar, aber nicht über Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee und Kaffee oder einen Zimmersafe, das Bett war bequem und das Zimmer ruhig, mit Ausblick auf die angrenzenden Felder. Nachdem ich entdeckt hatte, dass die Vorhänge nur zur Dekoration dienten, hat es eine Weile gedauert, bis ich den Knopf fand, um die elektrischen Fensterjalousien zu bedienen. Das Badezimmer hatte keine Wanne, sondern lediglich eine Dusche, was für mich perfekt war, alles war makellos sauber. Den kostenlosen WLAN-Zugang konnte ich mit meinem Dell Notebook nicht nutzen, da er nicht funktionierte, also gab ich irgendwann auf und nutzte den Code mit meinem Telefon, das funktionierte sofort. Das Frühstück war ein normales, kontinentales Frühstück, mit einer vielfältigen Auswahl, die in einem angenehmen Frühstücksraum serviert wurde. Das Hotel war an einigen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen, hatte jedoch einige nette Gesten, beispielsweise Äpfel zum Mitnehmen. Am Hotel gab es umfassende Parkmöglichkeiten.

Danke, drakeekard!
Bewertet am 12. November 2012

Wir sind nur durch Zufall in dieses Hotel geraten aber wir haben es nicht bereut. Die Zimmer im zweiten Stock (Nebenhaus) sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war auch sehr gut und abwechselungsreich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Annerose K!
Bewertet am 27. Mai 2011

Zum ersten Mal in Verl übernachtet. Das Hotel liegt ruhig in einem verkehrsberuhigten Bereich. Dennoch ist man schnell in das Stadt-Zentrum gelaufen. Das Hotelzimmer war riesig und sehr sauber. Es gab sogar Rollläden an den Fenstern. Das Früstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Nettes Personal.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Der_Hobo!
Bewertet am 30. September 2010

Die Altdeutsche in Verl ist sozusagen das Stammhotel meines Arbeitgebers und wird daher regelmässig genutzt. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, das Frühstück ist gut, alle Einrichtungen sind der Hotelkategorie entsprechend. Achten sollte man allerdings darauf dass man ein Zimmer "nach hinten raus" bekommt, da es in den Zimmern zur Strasse raus für mein Empfinden zu laut ist (Kopfsteinpflaster). Derartige Wünsche wurden bisher aber immer ohne Zögern umgesetzt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max341968!
Bewertet am 30. September 2010

Hotel ist sehr schön am Rand der Gemeinde Verl gelegen. Stadion und Zentrum sind aberr trotzdem sehr schnell zu fuß zu erreichen. Speziell das sehr schöne Restaunt ist zu empfehlen. Tolle Speisekarte. Hotel empfielt sich für alle Geschäftsreisen nach OWL, da Gütersloh, Bielefeld, Paderborn sehr schnell erreichbar sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, dossig!

Sie waren bereits im Landhotel Altdeutsche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Altdeutsche

Anschrift: Sender Str. 23, 33415 Verl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland