“Nur für das Restaurant”

Schaafheim, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Nur für das Restaurant”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe das Restaurant nicht gefunden, ist definitiv erwähnenswert,. Gemütliche Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Service perfekt. Essen sehr gut, mein Kollege hatte Himmel und Erde, ein westfälische Spezialität, er meinte selten so gut gegessen. Mein Wildragout ebenfalls sehr gut.
Ohne Einschränkung empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Rainer V!

UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2013

Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und hilfsbereit, sie führten den Check-in durch und sorgten dafür, dass ich zu später Stunde ein Abendessen in ihrem komfortablen Restaurant erhielt, in dem großartiges Essen und Getränke serviert werden. Das geräumige Hotelzimmer verfügte zwar über eine Minibar, aber nicht über Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee und Kaffee oder einen Zimmersafe, das Bett war bequem und das Zimmer ruhig, mit Ausblick auf die angrenzenden Felder. Nachdem ich entdeckt hatte, dass die Vorhänge nur zur Dekoration dienten, hat es eine Weile gedauert, bis ich den Knopf fand, um die elektrischen Fensterjalousien zu bedienen. Das Badezimmer hatte keine Wanne, sondern lediglich eine Dusche, was für mich perfekt war, alles war makellos sauber. Den kostenlosen WLAN-Zugang konnte ich mit meinem Dell Notebook nicht nutzen, da er nicht funktionierte, also gab ich irgendwann auf und nutzte den Code mit meinem Telefon, das funktionierte sofort. Das Frühstück war ein normales, kontinentales Frühstück, mit einer vielfältigen Auswahl, die in einem angenehmen Frühstücksraum serviert wurde. Das Hotel war an einigen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen, hatte jedoch einige nette Gesten, beispielsweise Äpfel zum Mitnehmen. Am Hotel gab es umfassende Parkmöglichkeiten.

Danke, drakeekard!
Weinstadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2012

Wir sind nur durch Zufall in dieses Hotel geraten aber wir haben es nicht bereut. Die Zimmer im zweiten Stock (Nebenhaus) sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war auch sehr gut und abwechselungsreich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Annerose K!
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2011

Zum ersten Mal in Verl übernachtet. Das Hotel liegt ruhig in einem verkehrsberuhigten Bereich. Dennoch ist man schnell in das Stadt-Zentrum gelaufen. Das Hotelzimmer war riesig und sehr sauber. Es gab sogar Rollläden an den Fenstern. Das Früstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Nettes Personal.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Der_Hobo!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2010

Die Altdeutsche in Verl ist sozusagen das Stammhotel meines Arbeitgebers und wird daher regelmässig genutzt. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, das Frühstück ist gut, alle Einrichtungen sind der Hotelkategorie entsprechend. Achten sollte man allerdings darauf dass man ein Zimmer "nach hinten raus" bekommt, da es in den Zimmern zur Strasse raus für mein Empfinden zu laut ist (Kopfsteinpflaster). Derartige Wünsche wurden bisher aber immer ohne Zögern umgesetzt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Max341968!
bad vilbel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2010

Hotel ist sehr schön am Rand der Gemeinde Verl gelegen. Stadion und Zentrum sind aberr trotzdem sehr schnell zu fuß zu erreichen. Speziell das sehr schöne Restaunt ist zu empfehlen. Tolle Speisekarte. Hotel empfielt sich für alle Geschäftsreisen nach OWL, da Gütersloh, Bielefeld, Paderborn sehr schnell erreichbar sind.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, dossig!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. September 2010

Nett gelegendes Hotel in OWF. Ruhige Lage bei den Zimmern nach hinten. Reichhaltiges Frühstück, netter Service. Kleine aber nette Fitnesslandschaft, optional Massagen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit großen Fernseher.
Paktplatz ist gratuis und direkt vor dem Haus. Das restaurant bietet sehr gute Lokale-Saisonküche mit guten Weinen und Schnäpsen (auch lokale).

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Aniane2004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verl.
Holiday Inn Express Gütersloh
Nr. 1 von 10 in Gütersloh
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 6 in Rheda-Wiedenbrück

Sie waren bereits im Landhotel Altdeutsche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Altdeutsche

Unternehmen: Landhotel Altdeutsche
Anschrift: Sender Str. 23, 33415 Verl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Verl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Verl
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Altdeutsche 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Altdeutsche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Altdeutsche Verl