“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Verl, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Der Pizzateig wird hier noch selbst gemacht, der Belag ist frisch nicht aus der Dose, es schmeckt einfach lecker.
Fisch und Fleisch sind frisch, werden sehr gut gewürzt und man merkt der Koch hat Ahnung von der Zubereitung und weiß wie die Gerichte präsentiert werden müssen.
Ich könnte bei Arturo täglich essen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Richard M!

Kreis Gütersloh
“Jederzeit zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Zwei Italiener in Verl - und beide Restaurants verdienen mit Recht das Prädikat "Jederzeit zu empfehlen!" Egal ob mit Freunden, Familie oder zum Geschäftsessen: es gibt nichts zu meckern. Gute Küche und aufmerksamer, freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MSchu728!
Almere, Niederlande
“Sehr gutes italienisches Restaurant in Verl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben nur einmal im Jahr besuchen Verl für ein sportsevent. In 2011 haben wir innen mit einer großen Gruppe gegessen: perfektes Essen, perfekter Service. Dieses Jahr kamen wir wieder zweimal ( 1 Mal mit einer Gruppe von 10 Personen und das andere mal nur meine Frau und mich). Es war ein sonniges Wochenende und so konnten wir draußen essen. Die Erfahrung war die gleiche: sehr gutes italienisches Essen von einem Standard Menü mit einem separaten saisonale Ergänzung. Die übliche Pizza und Pasta aber auch eine große Auswahl an Fisch und Fleisch. Die Qualität ist sehr viel besser als der Durchschnitt: wir hatten ein hausgemachtes Erfahrung mit schönem schmeckendem Essen. Es gibt eine große Auswahl an Weinen. Wenn Wir in Verl sind, werde ich auf jeden Fall wieder in dieses freundliche Restaurant gehen..

1 Danke, piko66!