“Urig und lecker”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen. Ob Haxe oder Zwiebelrostbraten oder Forelle. Alles war super! Das Dessert was toll angerichtet.
Das Bier ist sehr gut!
Die meisten Bedienungen sind sehr freundlich. Manche sind auf den ersten „Blick“ etwas mürrisch. Aber das ist wohl die typisch bayrische Art.
Wir haben uns wohl gefühlt, ob drinnen oder draußen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, pettrade!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Der Gasthof liegt exzellent in der Landschaft, das Bier ist hervorragend, auch das Essen schmeckt (u.a. ganz frische sehr warme Salzbrezeln).
Bei der Aufnahme der Personalien (Corona) freuten wir uns über die nette junge Dame am Empfang.
Dann die Bestellung: da kam eine mürrisch dreinblickende ältere Bedienung, die schon fast widerwillig unsere Wünsche entgegennahm; wie im letzten Jahr. Nur damals war es eine andere Bedienung. Der Ablauf war aber der gleiche.
Eigentlich schade, dass unsere Freude durch so ein Verhalten getrübt wurde.
Hier wäre ein Benimm-Lehrgang vonnöten, besonders in der jetzigen Zeit!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gafra2016!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön & idyllisch gelegen.

Das Essen war allerdings eine Katastrophe. Hier werden Fertigspätzle serviert, die Sauce hatte wenig Aroma. Im Feldsalat war sehr, sehr viel Sand & teilweise wurde das Essen kalt serviert. Der Service war auch verbesserungsfähig, wir mussten stets nach der Bedienung suchen & es wurde nach dem Servieren der Speisen auch nicht gefragt, ob alles passt.
Nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, BrendaChenowith!
Bewertet 21. Juli 2020

Eins vorweg - das Bier ist gut. Essen solltet ihr allerdings woanders. Der Wurstsalat war von der Menge und der Qualität zu dem Preis eine bodenlose Frechheit. Ein fertiger Wurstsalat vom Discounter umgepackt in ein Weckglas ?? Ich mein wenn se nichteinmal einen Wurstsalat hinbringen wie soll dann richtiges Essen schmecken? Klares no Go. Daumen runter.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 232karstenk!
Bewertet 16. Juni 2020

Wir besuchen Irseer Klosterbräu mehrmals im Jahr. 2020 zum 1. Mal im Mai und bestellten 2 unserer Lieblingsgerichte:
1.) Matjes mit Bratkartoffeln!!!!! Ein Gedicht.
Jetzt mit "Salzkartoffeln". So matschige, wässrige, fade Salzkartoffeln habe ich noch nie probiert. Das ganze Gericht war zerstört. Auf unsere Reklamation sagte die Bedienung: "Es hat sich noch niemand beschwert".
2.) Schweinshachse mit Kloß, Soße und Krautsalat. Die Hachse war wie immer sehr gut - auch der Krautsalat. Aber - es ist normal den Salat auf einem separaten Teller zu servieren. Jetzt lag er auf dem großen Teller mit Knödel und von Bratensoße umspült. Wie Kantinenessen aber alte Preise!
Was denkt sich der Küchenchef?
Wir kommen jedenfalls so schnell nicht wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, I4847QAastridv!

Reisende, die sich Braugasthof Irseer Klosterbräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaufbeuren, Schwaben
Kaufbeuren, Schwaben

Sie waren bereits im Braugasthof Irseer Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!