“Sehr gut zubereitete Hausmannskost zu fairen Preisen ”
Bewertung zu Bräustüberl

Bräustüberl
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Marktredwitz
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Grund der Reise ist ein bisschen verkehrt da wir, jedesmal wenn wir vor Ort sind, im Bräustüberl essen gehen.

Die Karte ist nicht überladen an Gerichten aber es ist für jeden etwas dabei. Dafür ist jedes Gericht sehr lecker und ordentlich zubereitet. Der Gastraum ist gemütlich und immer schön dekoriert. Also meine absolute Empfehlung für alle, die ehrliches gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre geniessen möchten.

Danke, Coeurnoir117!

Bewertet 1. Februar 2018

Waren mal wieder am Schnitzeltag beim Bräustüberl
Das Essen war klasse zu sehr fairen Preisen, auch kleine Sonderwünsche waren kein Problem! Auch Der Service ist ebenfalls super!
Freuen uns schön aufs nächste mal!

Danke, sven278!
Bewertet 10. Oktober 2017

Volle Punktzahl...wir sind auf der Suche nach einem Lokal, durch andere positive Bewertungen, auf das Bräustüberl gekommen. Gute Autobahnanbindung.
Das Essen war spitze, Sonderwünsche kein Problem, das Bier schnell auf dem Tisch,
Gute Bierauswahl ;-)
Kleine Portionen auf der Karte!
Es war schon knapp 14 Uhr und wir wurden sehr nett empfangen. Der Wirt war sehr freundlich und als Dessert gab es noch einen Gruß aus der Küche-for free.
Preis/Leistung : super !!!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Uli A!
Bewertet 14. August 2017

Das Essen hat sehr gut geschmeckt (fränkische Hausmannskost), so daß wir uns schon auf das nächste Mal freuen.

Danke, Joachim196!
Bewertet 24. Juli 2017

Wir waren mit 11 Personen zum Mittagessen im Bräustüberl. Fünf verschiedene Gerichte wurden bestellt. Wir alle waren mit der Qualität und der Portionsgrößen sehr zufrieden. Das Fleisch z.B. beim Schnitzel oder Tafelspitz war zart und sehr geschmackvoll. Hier gibts noch selbst gemachten Kartoffelsalat. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, wenzenach!