“Für eine Nacht schlafen ok, aber Essen nein”

Meister Bar Hotel Fichtelgebirge
Bad Füssing, Deutschland
“Für eine Nacht schlafen ok, aber Essen nein”
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel ist ein einem guten Zustand, das personal ist freundlich. Die Zimmer sind zwar sauber aber, recht dunkel und schmuddelig. Die Gastronomie hat aus meiner Sicht den größten Kritikpunkt verdient. Meine Vesperplatte war völlig überteuert und der Aufschnitt und die Wurst waren bereits grau. Auf Nachfrage bekam ich nur ein Schulderzucken. ZUm Früstück stauchte wohl der "Chef" seine Angestellten vor den Gästen zusammen. Dies war zwar ein interessantes Schauspiel, an dieser Stelle allerdings völlig deplaziert. Überhaupt scheint die Geschäftführung nicht sehr motivierend auf ihe Mitarbeiter zu wirken.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Hermine S!

Fritzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juli 2012

Also ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen: alles sah frisch renoviert aus, von alten, verbrauchten, dunklen und unfreundlichen Räumlichkeiten kann ich nicht berichten. Mein Zimmer war jedenfalls in hellen beige/gelben Farben gehalten und auch das Bad war hell und sauber. WLAN, Saunas, Dampfbad und Fitnessgeräte waren frei (Solarium und Whirlpool nicht). Sehr günstiges Mittags-Tagesgericht (ganz ok), aber gutes Abendessen zu vernünftigen Preisen. Frühstucksbuffet auch abwechslungsreich und frisch. Sonderwünsche wurden erfüllt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich mußte spontan einen Nachmittag um 17:00 abreisen und trotzdem wurde mir der Tag nicht in Rechnung gestellt (ohne daß ich danach gefragt hätte). Und der Ausblick ist mir bei einem Stadthotel eigentlich egal, da will ich nur ein gutes Bett, sonst muß ich eben ein Hotel auf dem Land in der Bergen oder sonstwo nehmen. Also ich komme definitiv wieder, falls ich nochmals in der Gegend sein sollte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, rogerfz!
Dresden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. November 2011

Ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist, hat letztlich immer die gleichen Kritikpunkte - hier ein paar Flecken, dort etwas aus der Mode und so weiter. Die Lage am Bahnhof sagt ein übriges - wenn man mit dem Zug kommt schön, 100 Meter zu Fuß, ansonsten Blick auf Bahnhof oder Parkplatz, beides nicht schön. Die Sauna soll opulent und wie eine Wellnessoase wirken, ist auch riesig und vielfältig, aber eher kitschig und aus der Mode. Dafür alles gratis, genau so wie WLAN (nach Anmeldung), Parken und einige Zeitschrifte. Abends ist nicht viel los in Marktredwitz, deshalb ausreichende Schlafqualität trotz der Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, hazeldine!
Krefeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2010

Vieleicht lag es auch mit an den Bauaktivitäten an der Fassade, aber die Räumlichkeiten alt, verbraucht, dunkel, unfreundlich. Die Zimmer mit Blick auf den Parkplatz oder den Bahnhof waren nicht sauber, das Bad schon garnicht. Der angeblich so schöne Wellnessbereich war altbacken, schmuddelig und zu allem Überfluss an dem Tag garnicht geöffnet (aber nicht zur Sanierung!). Das Personal war unfreundlich und träge (Haben morgens 30 min gewartet, bis wir bezahlen konnten). Das Essen im Restaurant war weniger als mittelmäßig (Gemüse-Konserven kann ich auch selber öffnen), die "Bar" voll, laut und vor lauter stillosem durchewinandergewürfeltem "Krempel" mit dem Charme einer Bahhofshalle. Nie wieder!

• Aufenthalt April 2010, Business
4 Danke, mmhmmh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktredwitz.
Hotel Bairischer Hof
Nr. 2 von 3 in Bad Alexandersbad
Am Wald
Am Wald
Nr. 1 von 2 in Marktredwitz

Sie waren bereits im Meister Bar Hotel Fichtelgebirge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister Bar Hotel Fichtelgebirge

Unternehmen: Meister Bar Hotel Fichtelgebirge
Anschrift: Bahnhofsplatz 10, 95615 Marktredwitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Marktredwitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Marktredwitz
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meister Bar Hotel Fichtelgebirge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meister Bar Hotel Fichtelgebirge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meister Bar Hotel Fichtelgebirge Marktredwitz