“ausgezeichnetes gasthaus”

Gasthof am Schloss
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Windach
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Bewertet 6. November 2019

War früher mein stammgasthaus als ich noch in windach wohnte.Gute küche zuvorkommende wirtsleute ,nettes gemühtliches Gasthaus.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, lothar m!

Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Alles hat gepasst, echt gutes Essen, angenehme Atmosphäre und toller Wirt. Wir hatten ne richtige Gaudi...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Tinas T!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Zuerst wollten wir aufgrund der Einrichtung des Restaurants wieder gehen... zum Glück sind wir geblieben, das Essen war auf höchstem Niveau, der Wein war gut und der Besitzer war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein echter Geheimtipp. Falls wir hier mal wieder Urlaub machen, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, stefanwP5605ZX!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden einen wunderbaren Abend hier verbracht. Der Service ist große Klasse, man fühlt sich richtig wohl und willkommen. Die Karte ist zwar klein, die Speisen aber von höchster Qualität. Neben Pizzen, die man in Italien nicht besser bekommt, ist vor allem das Tiramisu der Geheimtipp schlechthin. Super gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, NadjaLx!
Bewertet 20. März 2019

Spontan Lust auf auswärts Essen, kurzer Anruf, "klar geht das"! Wir wurden darauf hingewiesen, dass es nur eine kleine Karte gibt, weil die Hälfte des Personals krank sei. Aber das Angebot hat sich gut angehört. In Gasthof am Schloss angekommen wurden wir freundlich und schnell bedient - trotzdem schon einige Tische besetzt waren von Hektik keine Spur. Die kleine Karte war eine große Schiefertafel, die je nachdem wo sie gebraucht wurde an die Deckenbalken gehängt wurde. Eine nette Idee.

Das Schnitzel und der Salat waren sehr gut. Besonders gefallen hat mir, dass das Schnitzel nicht automatisch mit Pommes Frittes sondern mit Kartoffelsalat angeboten wird. So besteht zumindest die Chance, dass die Kinder mal was anderes essen. Mein Bild unten zeigt, dass auch Änderungen an den Gerichten kein Problem sind. Das Gasthaus hat sich dann gut gefüllt. 10 Minuten vor Ende der mittäglichen Öffnungszeit waren noch fast alle Tische besetzt. Wieder keine Spur von Hektik. In anderen Gaststätten hat man ja schon mal das Gefühl, dass es dem Personal recht wäre, man würde endlich zahlen - hier absolut nicht. Es kam dann noch die Familie des Gastwirtes, um am Nebentisch auch zu Mittag zu essen. Immer ein gutes Zeichen :-) Ein kleiner Junge - offenbar ein Stammgast - hat dann für seine Cola noch einen Sonderpreis bekommen, damit sein Geld gereicht hat.

Alles sehr sympathisch und angenehm. Preis / Leistung passt auch. Wir werden öfter hingehen und auch mal die große Karte ausprobieren.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Reinhold E!