Hotel Posta Pederoa
Hotel Alcialc(La Valle (Wengen))
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ostaria Posta(San Martino in Badia (St. Martin in Thurn))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Stoa(San Vigilio)
  • Kostenlose Parkplätze
Futura Club Posta(San Vigilio)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Corso(San Vigilio)
Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2011

Wir haben im Maerz 1 Woche Skiurlaub im Posta Pederoa verbracht. Gleich zu Anfang mein Resuemée: es ist ein 3 Sterne Hotel und deshalb auch 3 Punkte. Es ist nicht einfach in der Gegend von Alta Badia ein guenstiges Hotel zu finden. Dieses passt vom Preis her sehr gut. Da wir den Dolomiti Superskipass gekauft hatten, war es strategisch fuer uns sehr gut gelegen. Mit dem Skibus erreichten wir sowohl den Kronplatz als auch Alta Badia in ca. 20 Minuten. Jetzt zum Hotel: recht nett eingerichtete Zimmer mit Balkon und Sofa. Nicht recht gross, aber ausreichend fuer 2. ein grosser Negativpunkt: das Ehebett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten mit ca. 5 cm Platz zwischen den Matrtatzen. Ich bin zwar an zwei Matratzen gewoehnt, aber das war wirklich sehr unangenehm. Fuer ein junges Paerchen, dass eine Woche bleibt. Wellnessbereich ist mit einer Sauna und einem Dampfbad ausgestattet. Erholungsbereich koennte ein bisschen liebevoller eingerichtet sein, aber absolut ok fuer ein 3*. Fruehstueck war wirklich nichts besonderes (aber wahrscheinlich auch weil wir in Suedtirol tolle Fruehstuecksbuffets gewoehnt sind), aber auch hier gilt wieder, dass es fuer ein 3* absolut ok ist. Das Abendessen war hingegen sehr gut und abwechslungsreich.
Rezeption war nicht immer besetzt. Wenn, dann war meistens ein junger Mann dort, der weder gut Deutsch noch Italienisch sprach. Und wenn die Besitzerin da war, dann oft sehr lange am Telefon - ohne Stress, auch wenn man schon etwas laenger gewartet hat. Um den Wellnessbereich nutzen zu koennen, mussten wir von der Rezeption Saunatuecher holen. Das war jedesmal ein Problem. Zuerst musste man jemanden finden und dann mussten die Badetuecher erst noch aufgetrieben werden und oft reichten sie nicht aus.
Fuer diese Ferienregion aber trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wenn ihr zum Skifahren kommt, dann ganz gute Lage.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zetti!
Bewertet 6. Oktober 2011

Die Zimmer sind neu renoviert, gross und ganz toll eingerichtet. Die Zimmer würden einer höheren Preisklasse entsprechen. Saunalandschaft zum entspannen am Abend einfach wunderbar ! An der Hauseigenen Bar und modernem Raucherraum im Wintergartenstyle findet man schnell Anschluss, mit den lokalen Leuten. Abendessen ist immer mit frischen Zutaten zubereitet, autentische Italienische/Südtiroler Gerichte. Mehr als man essen kann.
Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis am Rande des besten Skigebietes in Europa !
Im Herbst sind die umliegenden Nationalparks der absolute Hammer zum wandern.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JoeStutz!
Bewertet 21. September 2011

Leider ziemlich unzufrieden. Die ganze Nacht kam ein kompressorartiges Geräusch aus dem Zimmer/ Raum unter mir. Zimmer nicht dem Preis entsprechend. Zum Frühstück bekam ich nur zwei Packungen Aprikosenmarmelade, zwei Brötchen und ein Cappucino. Das alles für 48 EUR die Nacht für mich alleine. Lieber nicht nochmal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Fab_Heb!
Bewertet 17. Juli 2011

Sehr gutes Essen, flexible und sehr zuvorkommende Hotelleitung.
Zimmer gut eingereichtet. Das Essen ist ausreichend und ist im Rahmen der Halbpension sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet ist perfekt.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Jeglicher Wunsch wurde von Seiten des Mangements sehr zuvorkommend erfüllt. Gerade im Sommer ein perfekter Ausgangspunkt zum Radfahren oder Wandern.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian66!
Bewertet 20. Februar 2009

Man hat dort das schönste Ski Gebiet vor seiner Nase, und fühlt sich gleich wie zu Hause.
Alle sind nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber ung gepflegt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und man kann sich immer das richtige für einen heraussuchen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, grafreichel!