“Restaurantbewertung”

Nr. 1 von 1 Hotels in Moos
Beitragender der Stufe 6
“Restaurantbewertung”
Bewertet am 29. April 2012

Wir besuchten das Restaurant im Hotel Gottfried auf Grund einer Empfehlung durch Bekannte (sie sind Mitglied in der Gilde "Zum Goldenen Fisch") welche von den Fischgerichten im Gottfried schwärmten.
Wir wurden nicht enttäuscht! Hecht und Saibling waren wirklich vorzüglich! Schon deshalb gehen wir wieder hin!
Das Ambiente im Restaurant ist ansprechend, gepflegt und sauber. Tischtücher, frische Dekorationen und eine sehr freundliche und speditive Bedienung haben uns gefallen.
Wir haben bereits wieder einen Tisch im Gottfried reserviert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, gourmet9500!

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2010

Das Silence-Hotel ist einfach, sauber, aber mit modernster Technik ausgerüstet, d.h. neuester Flachbild-TV incl. moderner Touch-Fernbedienung sowie kostenloses (!) W-LAN in der Lobby und auf dem Zimmer. Den Umschalter für den Badewanne-/Dusche-Wasserspender hat man dann aber gleich in der Hand und muss Installateur spielen. Zwei kostenlose köstliche Bodensee-Äpfel nimmt man gern als Wegzehrung mit in die Heimat.
Das Frühstück ist eher spärlich, aber nach einem opulenten, hervorragenden Abendessen im gleichnamigen Restaurant ist das auch nicht unbedingt notwendig ;-)) ! Die elektrische O-Saftpresse lässt einen zumindest frisch zubereitete flüssige Vitamine tanken.
Ein absolutes Highlight: Die kreative Restaurantküche mit vielen regionalen Spezialitäten insbes. frischesten Bodensee-Fischen unter Leitung von Chefkoch Klaus Neidhart ist hervorragend und hat einen sehr guten Ruf, gleichwohl die Motivation des Servicepersonals noch um einiges steigerungsfähig ist!

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, Seiwert!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2010

Wie hatten wir uns gefreut auf unseren Aufenthalt in diesem Silence-Hotel mit hochgelobtem Restaurant. Und wie enttäuscht waren wir bei unserer Abreise. Zum einen hat es uns doch sehr erstaunt, dass ein Silence-Hotel direkt an einer viel befahrenen Durchgangsstraße liegen darf. Schön, wenn Nachts die LKWs praktisch am Bett vorbeirasen ... Und dass beim gebuchten Gourmet-Arrangement eines von zwei Abendessen wegen Ruhetag in der Küche (Donnerstag) im Nachbarrestaurant stattfand. Das hatten wir uns wirklich anders vorgestellt. Das die Zimmer schon recht abgewohnt sind, war dann nur noch das Tüpfelchen auf dem "I" eines enttäuschenden Aufenthalts.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 Danke, Vrenely!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moos.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moos.
Bora HotSpaResort
Nr. 5 von 9 in Radolfzell am Bodensee
Hotel Christine
Hotel Christine
Nr. 7 von 9 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Silencehotel Restaurant Gottfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silencehotel Restaurant Gottfried

Unternehmen: Silencehotel Restaurant Gottfried
Anschrift: Boehringer Strasse 1, 78345 Moos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Moos
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silencehotel Restaurant Gottfried 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silencehotel Restaurant Gottfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silencehotel Restaurant Gottfried Moos