“Gutes Restaurant !” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Öhningen, Deutschland
“Gutes Restaurant !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Dies ist wohl das 2. Restaurant auf der "Hochpreisig-Halbinsel" Höri, das mehr als Durchschnitt bietet (neben Leissner, Wangen) + Gottfried (der allerdings teurer ist). Der gute frische Fisch lenkt vom etwas antiquierten Ambiente ab. Die Wirtsleute sind gute Gastgeber.

Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Raimund R!

Hamburg
“Hohes Niveau mit super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Exzellente Küche - nicht nur die schon legendäre Fischsuppe. Gute Weine. Regionale Zutaten. Im Sommer angenehmes Sitzen auf der Terrasse, der Innenbereich ist gutbürgerlich und etwas duster.
Auf alle Fälle einen Abstecher wert!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, William2010!
Deggenhausertal
“Total geniale würzige Fischsuppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wer Wert auf gutes Essen legt, ist hier hervorragend aufgehoben. Bei gutem Wetter sitzt man wirklich schön auf der Terrasse. Der Besitzer erzählte mir eines Abends, dass manchmal Gäste kämen, die aufgrund der guten Bewertungen, den Rückschluss zögen, es handele sich um eine Art Sternelokal. Nachher seien sie dann enttäuscht und oft super kritisch über die Räumlichkeiten. Ja, sagte er, sie vergessen, dass wir eigentlich nichts weiter als eine "Dorfkneipe" sind.
Also ich komme meist im Sommer, sitze dann draußen auf der Terrasse UND ich komme wegen der leckeren Speisen. Die Zutaten sind überwiegend aus regionaler Herkunft z.B. Von der Insel Reichenau...
Ich war dort stets zufrieden.
Die nächste größere Feier werden wir auf seinem Solarboot mit Cateringservice verbringen. Darauf freue ich mich schon besonders.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, MariaStark66!
Allensbach, Deutschland
“regionale Fischküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

ein ausgezeichneter Koch verarbeitet regionale Produkte, besonders hervorragend die frischen Bodenseefische.
dieses Restaurant würde ich als gut bürgerlich bezeichnen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Uwe S!
Neuhausen, Deutschland
“Sehr gute regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Restaurant liegt direkt am Ortseingang an der Hauptstraße von Moos. Die Einrichtung ist stilvoll. Die Küche bietet gutbürgerliche Gerichte zu annehmbaren Preisen. Man legt Wert auf regionalen Einkauf von bio oder demeter Produkten. Der Service war aufmerksam und freundlich. Empfehlenswert sind vor allem Fischgerichte. Wir hatten Bodenseefelchen, Kretzer und Saibling bestellt. Wir waren alle sehr begeistert von der Qualität und der geschmackvollen Zubereitung. Gerne kommen wir wieder. Am Wochenende ist eine Reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Thomas_R121053730!