“die Fischsuppe”

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Moos
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. September 2013

hat meine Frau begeistert.

Ich bin da vorsichtig, weil ich auf fischliche Dinge allergisch reagiere.
Wir haben unter dem großen Sonnenschirm gesessen und den lauen Sommeerabend genossen.

Danke, holli_40547!

Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir kommen seit sehr langer Zeit in dieses Restaurant, als der Vater des jetzigen Besitzers noch die Küche führte, sein Sohn Hubertus hat es in dessen Sinne weitergeführt, in freundlicher Konkurrenz zu seinem Bruder, der das Haus Gottfried leitet.
Zuerst ist es immer die Frische von Fisch, Fleisch, Gemüse, Salaten: alles wird vom Feld oder Bodensee und Umgebung geliefert und Hubertus Neidhart bereitet es mit sehr viel Geschmack auf fast französische Art zu mit guten Ölen, was man schon bei den Salaten feststellen kann, die ja das Aushängeschild eines jeden Koches sind!!
Bekannt ist seine Bodenseefischsuppe, die ja über die Grenzen hinaus geliebt wird "
Seine Weine sind ausgesucht und passen sich der jeweiligen Speise oder dem Menue an, der Service ist ausgezeichnet und der Chef lässt es sich nicht nehmen, bei den Gästen vorbei zu schauen und sie zu begrüßen!
Wir sind fast immer an Ostern, Weihnachten, Geburtstagen bei ihm und auch, um Freunden diese Küche vorzustellen.
Im Sommer gibt es die mediterrane Küchenterrasse, die wir gerne besuchen.Die Preise sind angemessen und man kann 3 oder mehrgängige Menues bekommen.

1  Danke, ReginaFSingen!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Einfach himmlisch. geschmacklich eine komposition. Alles ist zu empfehlen man kann sich schlecht fuer nur ein Gericht begeistern da wirklich alles wunderbar schmeckt. Die Weine sind auch sehr gut sowohl wie die Cocktails. Immer wieder gerne und oft

1  Danke, BettinaV!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Die angebotenen Vorspeisen konnten uns begeistern. Der Petrusteller mit den verschiedenen Fischhäppchen, die Fischsuppe sowie der Felchenkaviar schmeckten uns hervorragend.
Bei den Hauptspeisen waren wir aber nicht mehr so zufrieden. Die Fischgerichte konnten weder geschmacklich noch optisch überzeugen. Kretzer und Felche hatten nur wenig Geschmack und der trockene Emmerreis als Beilage konnte dies nicht verbessern. Beim angepriesenen Kotlett, kamen einige angebratene Wildschwein-Fleischstücke ohne Knochen. Nicht besonders zart aber wenigstens mit einer gut schmeckenden Sauce und Speckbohnen.

Danke, Bnbsteinamrhein!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben uns für ein Menue entschieden, welches man selber zusammenstellen kann. Der Preis ist äusserst günstig. Die Zubereitungen waren sehr gut. Vorallem die Fischsuppe ist ein Gedicht.
Der Kellner war sehr aufmerksam und schenkte uns auch einen Schluck Wein zum probieren ein, weil wir die Weine der Region nicht kannten.
Rundum einen Reise wert, der grüne Baum nMoos.

2  Danke, Sibylle H!