“Exquisit” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Exquisit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Einfach himmlisch. geschmacklich eine komposition. Alles ist zu empfehlen man kann sich schlecht fuer nur ein Gericht begeistern da wirklich alles wunderbar schmeckt. Die Weine sind auch sehr gut sowohl wie die Cocktails. Immer wieder gerne und oft

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, BettinaV!

Stein am Rhein, Schweiz
“Super Vorspeisen, nette Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die angebotenen Vorspeisen konnten uns begeistern. Der Petrusteller mit den verschiedenen Fischhäppchen, die Fischsuppe sowie der Felchenkaviar schmeckten uns hervorragend.
Bei den Hauptspeisen waren wir aber nicht mehr so zufrieden. Die Fischgerichte konnten weder geschmacklich noch optisch überzeugen. Kretzer und Felche hatten nur wenig Geschmack und der trockene Emmerreis als Beilage konnte dies nicht verbessern. Beim angepriesenen Kotlett, kamen einige angebratene Wildschwein-Fleischstücke ohne Knochen. Nicht besonders zart aber wenigstens mit einer gut schmeckenden Sauce und Speckbohnen.

Danke, Bnbsteinamrhein!
Aadorf
“genial gute Fischsuppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben uns für ein Menue entschieden, welches man selber zusammenstellen kann. Der Preis ist äusserst günstig. Die Zubereitungen waren sehr gut. Vorallem die Fischsuppe ist ein Gedicht.
Der Kellner war sehr aufmerksam und schenkte uns auch einen Schluck Wein zum probieren ein, weil wir die Weine der Region nicht kannten.
Rundum einen Reise wert, der grüne Baum nMoos.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Wuschel03!
bodensee
“Geniales Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Seit meiner Schulzeit auf der Höri kenne ich den Grünen BAum in Moss und seither komme ich auch immer wieder gerne hierher. Am besten sind die verschiedenen Fischspezialitäten. Frisch auds dem See auf den Teller. Absolut lecker! Aber auch ein Wurstsalat am Abend ist lohnt einen Besuch. Freundliches und gemütliches Ambiente mit der Möglichkeit auch im Freien zu sitzen sowie stets freundlicher und kompetenter Service runden den positiven Eindruck ab. Das Essen ist vielleicht nich das Günstigste, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Preis Leistung stimmt hier einfach. Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Besuch im Grünen Baum!

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, weltenbummlerin79!
“Bodenseefisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Hier bekommt man alles geboten, was der Bodensee hergibt. Interessante Vorspeisen, tolle Fischhauptgerichte bis hin zum leckeren Sorbet als Nachtisch.
Preis-Leistung stimmt absolut und zusätzlich kommt noch eine sehr nette Bedienung dazu, die weiß wovon sie redet.
Draußen sitzen ist einfach aufgrund der stark befahrenen Straße schwierig, aber drinnen sitzt man gut.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, FfmUrlauber!