“Erholung am See - Preis-Leistungsverhältnis top”
Bewertung zu Gasthaus Schiff

Gasthaus Schiff
Nr. 1 von 1 Pensionen in Moos
Reutlingen
“Erholung am See - Preis-Leistungsverhältnis top”
Bewertet am 2. Juni 2013

Die Begrüssung war herzlich und persönlich.
Das Zimmer mit Balkon im Gästehaus war sehr geräumig, sehr sauber und mit Blick in die freie Seenatur. Durch die Ruhe wurden WLAN und TV nicht benutzt.
Die ruhige Lage ist sehr entspannend.
Das umfangreiche Speisenangebot, einschliesslich Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und schmeckt sehr lecker.
Als internationaler Kenner kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, WinnetouReutlingen!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist nett und bemüht und derStandort ist gut Aber das essen lässt wirklich zu wünschen übrig.
Die sossen schmecken wie fertg und ausserdem gab es toast zum Salat, was meiner Meinung nach totale Frechheit ist.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, lexirg!
Metzingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Ankommen: persönlich, professionell, entschleunigend.
Das Zimmer: perfekt in der Natur, ruhig, zum Erholen und Entspannen wie zum Arbeiten vorbereitet. Als Gast befindet man sich mitten in der Natur am Seeufer, Geräusche vom Wind, von den Vögeln, dem Schilf und dem See begleiten einen den ganzen Tag und die ganze Nacht. Sollte man in dem bequemen Bett bei Nacht aufwachen ist man umgeben von beruhigenden Geräuschen einer intakten Natur bei Nacht.

Das Essen: mehr als genial, auch im Falle einer Sonderregelung, in Form einer Allergie, mehr als hervorragend!
Die heimische, frische Küche macht einen Gast zum Wiederholungstäter.
Ein Hotel und Restaurant, das ich auch meinen internationalen Kunden nicht vorenthalten kann.

Schade, dass der Mensch das Wetter nicht mitbuchen kann - aber auch bei Regen - ein tolles Hotel mit einer überragenden Küche. ( und tollen Weinen und einem grandiosen Bier ;-) )

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Bergurlauber!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012

Um gut zu Essen, gehe ich seit Jahren mit Frau und Freunden ins Restaurant Schiff in Moos. Das Essen ist spitze, der Preis anständig d.h. rundum ist alles sehr gut.
Kann ich nur bestens empfehlen.
Berthold Wucherer, Konstanz

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Berthold W!
Mosbach, Deutschland
Bewertet am 10. September 2011

Die Dusche ist nur mit einem Duschvorhang vom Bett getrennt, keine Türe und mitten im Raum.
1. Zimmer total muffig und ungelüftet, verstaubt und die Möbel abgenutzt, Dusche total verschimmelt, Antwort der Besitzer: Das wissen wir (meine Frage darauf: Warum macht man da nichts ?, die Antwort war nur, das dauere zu lange).
2. Ersatzzimmer das wir angeboten bekommen haben, das allergleiche Spiel, sehr schlechter Geruch in den Zimmern, verstaubt, die Dusche wieder total verschimmelt, in der Toilette gab es keine Seife und Seifenspender.
3. Ersatzzimmer diesmal im "Neubau Gästehaus Sabrina", Zimmer sind geräumiger aber immer noch modriger Geruch, das Bad ist "neuer" aber trotzdem Schimmel in den ganzen Duschfugen.
Da es dann schon nach 22:00 Uhr war haben wir 1 Nacht übernachtet und am nächsten morgen sofort ausgecheckt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
11 Danke, Sabbz H!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Wir haben für unsere Freunde aus Schwerin ein Doppelzimmer gebucht.
Leider wurden sie im Altbau untergebracht. Diese Zimmer sind eine wahre Katastrophe.
Die Dusche befand sich im Zimmer mit einem hohen Einstieg - für ältere Menschen
undenkbar . Waschbecken an der Wand im Zimmer - zu eng- und die Toilette ein Loch.
Der Balkon war ungereinigt und der Aschenbecher benutzt. Das Zimmer war sehr
hellhörig und veraltet. Wir sind dann für zwei Nächte nachgereist und waren im Neubau
untergebracht. Es war insgesamt schlecht gereinigt ,hier fehlt dringend eine Hausdame !!!!Im ganzen Haus fehlt eine Grundreinigung , alle Böden klebrig und schwarz,das Frühstück in dieser Region mit Tomaten ,Gurken.....könnte liebevoll gestaltet werden. Leider werden wir dieses Haus
nicht mehr buchen....... Preis, Leistung viel zu teuer !!!!! Wir haben uns geärgert,Nie mehr !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
6 Danke, annivonrav!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2011

Das Gasthaus Schiff liegt bei Radolfzell im kleinen Nachbarort Moos direkt am Hafen. Es besteht aus dem "alten" Gasthaus mit Restauration und Gästezimmern sowie dem "neueren" Gästehaus (quasi als Hinterhaus zum Garten).

Wir hatten zu Dritt ein großes, neues und sehr sauberes Zimmer im neueren Anbau im 2. Stock. Die Betten sind gut (Matratzen quietschen etwas), das Kind hatte eine Ausziehsofa mit guter Schlafqualität. Das Zimmer ist sehr groß mit 2 Tischen und Stühlen, kostenlosem WLAN, Balkon mit Schiebe- und Kipptür sowie Fliegenschutz, zwei Stühlen und Tisch auf dem Balkon.

Das Bad ist sehr groß und neu (Dusche, WC, keine Seife!). Im Schrank aber ausreichend Holz-Kleiderbügel und viele Ablagen und Platz.

Parkplätze gibts ausreichend direkt beim Haus, einen schönen Garten mit Liegen und Platz zum Spielen für die Kinder.

Das Frühstück ist Standard.

Das (Abend-)restaurant haben wir nicht genutzt, aber es war jeden Abend gut besucht - man kann auch draußen sitzen. Montag ist Ruhetag.

Insgeamt eine gute Empfehlung für Besucher der Region Radolfzell.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, joe-at-Koenigstein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moos.
Bora HotSpaResort
Nr. 2 von 9 in Radolfzell am Bodensee
Hotel am Stadtgarten
Hotel am Stadtgarten
Nr. 3 von 9 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Gasthaus Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Schiff

Unternehmen: Gasthaus Schiff
Anschrift: Hafenstr. 1, 78345 Moos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Moos
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Moos
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Schiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Schiff Moos
Schiff Moos