“Danke für einen schönen Kurzurlaub - immer gerne ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Gudrun Ö
Bonn, Deutschland
“Danke für einen schönen Kurzurlaub - immer gerne wieder”
Bewertet am 21. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Hallo liebe Maria und Martin! Wir haben die Karnevalstage bei Euch genossen: herrliche Ruhe, schöne Spaziergänge im Wald, auf die Berge, am Neckar. Wir waren unterwegs zu Faschingsfeiern in Hirschhorn und Heidelberg: einfach und schnell per Bahn. Viel Platz für gemütliche Spielabende mit uns Vieren, bequeme Matratzen, Polster und Badewanne. Küche und Bad bieten alles, was wir brauchten.
Wir durften auch nach Absprache mit Maria schon um 9 Uhr einchecken!
Ein Minus: es gibt keinen Geschirrspüler - wurde uns aber zu unserem nächsten Aufenthalt versprochen;-)
Insgesamt war die Kommunikation mit Maria und Martin nett und unkompliziert, die Gastgeber waren sehr offen und hilfsbereit.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung