“Ohne funktionierendes w-lan”
Bewertung zu Hotel Maitre

Hotel Maitre
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wernau suchen?
Hotel Maitre
Nr. 2 von 3 Hotels in Wernau
Bewertet am 26. November 2013

Gebucht auf Geschäfftsreise w-lan treibt mich zum wahnsinn weil nicht stabil.Stürzt immer ab. Zimmer ok Personal im Zentrum von Wernau nett außerhalb eher genervt. Würde nicht wieder hier buchen. Das mit dem w-lan nervt nun extrem.

• Aufenthalt: November 2013
2  Danke, Bombi_666!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Leider mussten wir auf der Suche nach einem Hotel vom Neckar-Radweg ein ganzes Stück in die Stadt hineinfahren, um im Mai 2012 ein nettes Zimmer im Maitre zu finden. Gehobener Standard wie üblich als Adresse für Geschäftsleute ( Junkers ist in der Nähe), aber der Service war nicht so oberflächlich wie schon öfter erlebt. Abendessen und Frühstück waren gut, auch das Zimmer war ausreichend. Entsprechend dem normalen Gästeklientel war der Preis höher als normal.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, entspanner!
Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt ruhig und das Restaurant bietet gute Küche zu fairen Preisen, die Zimmer sind nett hergerichtet.. Das ist es dann aber auch schon, dass Waschbecken läuft voll und fast über wen man nicht das Wasser abstellt (fällt das der Putzfrau nicht auf ?), beim Frühstück um 07:00 Uhr setzt sich der Eindruck leider fort, keine gekochten Eier, kein Kaffee zur Verfügung (Maschine angeblich defekt), Joghurt sucht man vergeblich, Brötchen scheinen aufgebacken zu sein... so stellt man sich das nicht vor, übrigens das Brot suchte man vergeblich nur das Messer lag da !

Besser Abends dort essen und woanders übernachten !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael P!
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Nach der Renovierung sehr schöne Zimmer, ein wenig klein aber für mich ausreichend. Ich will ja nicht tanzen.
Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
W-LAN kostenlos und funktioniert prima. Zeitung beim Frühstück so gehört sich das. Und die weichen Eier waren wie sie sein sollten

• Aufenthalt: September 2013
Danke, 1952gh!
Bewertet am 9. Februar 2013

Ich musste auf einer Geschäftsreise 5 Nächte in diesem Hotel verbringen. Die Qualität und der Komfort des Hotels waren nicht sehr gut. Das Zimmer und das Bad waren äußerst klein. Man konnte nicht gut schlafen. Der Service zum Frühstück war sehr schlecht. Hier sollte man nur übernachten, wenn man nichts anderes findet.

Danke, Mohicanan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist insgesamt nicht auf dem neuesten Stand, insgesamt war ich aber positiv überraschte. Der Empfang was freundlich, dazu gab es auch ein Wilkommen-Pils an der Bar. Das Zimmer (im letzten Stock) war sehr groß und über 2 Etagen. Unten war der Schrank und ein Schreibtisch + Sofa, oben das Schlafzimmer mit Fernseher und Bad. Das Bad war im Allgemeinen sauber, nur der Haartrockner war wirklich eklig, so dreckig dass man den nicht anfassen möchte. Ein Bisschen unpraktisch ist die Kofferablage + Schrank im EG, aber wenn man den Koffer nach oben trägt ist dann kein Problem mehr. WLAN kostenlos auch im Zimmer. Frühstück in Ordnung aber viele Sachen sind extra zu bezahlen (Cappuccino, Ruhrei usw.)
Insgesamt war ok, wird nicht mein Lieblingshotel aber insgesamt nicht zu schlecht!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alessia A!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Hatten das Hotelfür 2 Nächte wegen einer Tagung direkt in Wernau gebucht da wir mit der Bahn angereist sind. An der Rezeption hieß es dann,, Sie stehen nicht im System, wir sind ausgebucht". Glücklicherweise noch 1 Zimmer im ,,Schwesterhotel" frei! Leider lag dieses am Ortsrand ohne Busverbindung, mußten also Taxi nehmen. 1 Fahrt vom Hotel bezahlt!
Zimmer dort sehr unsauber, im Bad Schimmel an der Decke! Nächste Nacht dann ein Doppelzimmer im gebuchten Hotel bekommen. Unserer Meinung nach ein Einzelzimmer! Nur 1 Stuhl, 1 Nachttischlampe und 1 Doppelbett Breite 1,40m. Haben uns mit Arbeitskollegin in der Nacht kaum getraut zu bewegen. An der Rezeption hieß es dann, das sind Doppelzimmer! Möchte wissen, wie etwas größere und korpulentere Menschen in diesem Bett Platz haben sollen! Für Preis von 97,00Euro für DZ eine Katastrophe. Da grad Messe war, nur Firmen und Geschäftsleute eingebucht. Diese hatten Vorrang. Waren sehr entäuscht! Das einzig Positive: gutes Restaurant mit sehr guter Küche

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kulaKonstanz!

Sie waren bereits im Hotel Maitre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maitre

Anschrift: Kranzhaldenstr. 3, 73249 Wernau, Baden-Württemberg, Deutschland