“Osteressen”
Bewertung zu Zum Goldenen Adler

Zum Goldenen Adler
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Oberried
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben kurzfristig reserviert, da wir per Zufall vorbeigefahren sind. Das Essen & alles Drumherum war perfekt. Die Salatsauce ein Traum!! Haben schon lange nicht mehr so gut gegessen :-)) Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend, wenn wir wiedermal hier sind kommen wir auf jedenfall wieder!! Nur zu empfehlen:-))

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Alf018!

Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren heute - nach langer Zeit - mal wieder im Goldenen Adler und es war - wie immer bestens!!! Hervorzuheben das generös freundliche, zuvorkommende Personal!!!! Das Essen - einfach mundent!!! Preis - Leistungsverhältnis - einfach stimmig!!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, simoneschuster1!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

In einer Woche Urlaub haben wir in allen vier Gasthöfen, die in Oberried (Tal) liegen, zu Abend gegessen. Der Goldene Adler hat uns am besten gefallen, auch wenn beim ersten Besuch das Flanksteak etwas sehnig war. Sehr gemütlicher Gastraum, nette Bedienung. Beim zweiten Besuch war alles 1a, gerne wieder! Reservierung ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, RegineVM!
Bewertet 21. Juni 2017

Schöne und ruhige Gartenterasse. Sehr leckere, regionale Speisen, phantasievoll und mit Liebe zubereitet. Grosse Auswahl an guten Weinen, sowohl aus der Region wie auch international. Am besten gleich eines der schönen Hotelzimmer buchen, dann kann man das Wein-trinken doppelt geniessen :-) So kommt man dann auch noch in den Genuss des leckeren Frühstücks.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Sicherlich nicht das billigste (wer will das schon...), Preis / Leistung stimmen aus unserer Sicht aber ganz klar.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Stef_le_chef_62!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im April mit 70 Gästen unsere Hochzeit im Goldenen Adler gefeiert und waren begeistert. Von Anfang an haben wir uns hier sehr wohl und von den herzlichen Gastgebern gut beraten gefühlt. Die Atmosphäre in der tollen Weinscheune ist gemütlich und gleichzeitig festlich. Auch das Essen war ganz ausgezeichnet und der Preis absolut angemessen. Der Service bei unserer Feier war sehr aufmerksam und freundlich und auch auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen. Wir haben sehr viele positive Reaktionen von unseren Gästen erhalten und konnten vor allem auch selber unsere Feier sehr geniessen. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis! Für uns war der Goldene Adler auf jeden Fall die perfekte Wahl und wir werden sicher einmal wieder kommen - spätestens um unseren Hochzeitstag zu feiern :-)

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Philippxy!