“Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler

Prices are for 1 room, 2 adults
Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 58, 79254 Oberried, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Oberried
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Unsere Feier fand in der Weinscheuer des Restaurants statt, eine stilsicher renovierte Scheune, die für Familienfeste und ähnliche Anlässe sehr geeignet ist. Die von Sommelier Axel vorgeschlagenen Weine ergänzten das herrliche Menü perfekt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
Zusammenfassend kann man feststellen: Für alle Arten von Feiern bietet der Goldene Adler einen idealen Rahmen. Diese Feststellung gilt auch für den Biergarten, den Garten hinter der Weinscheune sowie das eigentliche Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, peterphuber!

freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Im separaten Nebenraum in gemütlicher Atmosphäre mit kleinem Ofen, Sitzbank, liebevoll eingedeckter Tisch, beste Bewirtung inklusive Sonderwünsche mit sehr leckerem Menu - die Empfehlungen des Hausherrn wie z.B. Apfelsekt, hauseigene köstliche Eiscremesorten , passende Weine, rundeten den Gaumenschmaus ab und wir genossen die familiäre, freundliche , entspannte Versorgung. Alles kam " auf den Punkt" und dies bei vollem Haus mit mehreren Gesellschaften - toll. Ein Geheimtip für alle die es familiär mögen, den Schwarzwaldflair lieben , der hier von zwei jungen Familien modern und individuell umgesetzt wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, janamirko!
Mutterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Lage des Hauses ist äußerst reizvoll. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt in angenehmer und familiärer Athmosphäre. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt, Frühstück und Essen ist sehr gut, die Zimmer sind liebevoll ausgestattet.
Die Bedienungen waren sehr fachkundig und freundlich.
Das Haus ist für einen Urlaub im Schwarzwald, ob Sommer oder Winter sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, AnnaWinkelmann!
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren 15 Personen, es konnte am Weihnachtsfeiertag aus 2 Menüs gewählt werden plus Kindergerichte, zum Teil hatten wir schon vorbestellt.

Leider gab es 3 Punkte zu Bemängeln:
1. Service war zwar insgesamt sehr freundlich aber ungeschult bzw. langsam
2. Insgesamt haben wir 3 Stunden im Restaurant verbracht, um 4 Gänge (wovon 2 komplett vorgerichtet waren) hinter uns zu bringen
3. Die Qualität war im Hauptgang durchwachsen, Gänsekeule war gut, Rehrücken viel zu weich und ungewürzt

Ansonsten: Gänge kamen nie gleichzeitig, der Raum war total überheizt und alles hat viel zu lange gedauert...schade!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, meckerliese311!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Mein Aufenthalt im Gasthof zum Goldenen Adler war geprägt vom sehr guten Essen in der Scheune und herrlichem Wetter, blauer Himmel Sonnenschein.
Die lange Tradition ist im ganzen Haus sichtbar, man hat viele historische Gegenstände zusammengetragen. Die Zimmer haben individuelle Namen (z.B. Denkerzimmer) und sind nett eingerichtet. Die Begrüßung war sehr herzlich, überhaupt waren alle sehr freundlich. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
Hervorheben möchte ich das sehr gute Essen. Z.B. die hausgemachten Spätzle - ganz ganz lecker.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Pirmi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberried.
Hotel Fortuna
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
Rainhof Scheune
Rainhof Scheune
Nr. 2 von 4 in Kirchzarten

Sie waren bereits im Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler

Anschrift: Hauptstrasse 58, 79254 Oberried, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberried
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Pensionen in Oberried
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler Oberried
Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler Oberried, Baden-Württemberg