“no no never”
Bewertung zu Drei Platanen Haus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eppelheim suchen?
Drei Platanen Haus
Bewertet am 12. März 2014

Bei Buchung war die Pension "im Aufbau".
Aufbau der Pension ist richtig, aber dass soviel noch aufgebaut wird sollte vorher dem Mieter gesagt werden.
Für 55€/ DZ kann das Bad sauber sein und das Licht funktionieren. Dass meine Socken an der kaputten Schwelle im Zimmer gerissen sind lag nicht an den Socken. Preisnachlass gabs auch auf Nachfragen nicht. Never ever, dabei war der Internetauftritt und der Erstkontakt vielversprechend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanzeleganz!

Sie waren bereits im Drei Platanen Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Platanen Haus

Anschrift: Rudolf-Wild-Str. 80, 69214 Eppelheim, Baden-Württemberg, Deutschland