“Landschaftlich genial, bei Problemen unverschämt!”

HavsVidden, BW Premier Collection
Nr. 1 von 1 Hotels in Geta
Aschaffenburg, Deutschland
“Landschaftlich genial, bei Problemen unverschämt!”
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren (und sind) begeistert von der exklusiven Lage und Umgebung von Havsvidden. Der Service bei der Behandlung eines Problems war allerdings vollkommen desaströs! Das Zimmerpersonal hatte den vom Hotel zur Verfügung gestellten Bademantel vom Haken und zur Wäsche mitgenommen und dabei übersehen, dass sich meine optische Schwimmbrille in der Tasche befand, die ich benötige, um im Meer schwimmen zu können. Am gleichen Tag haben wir den Verlust in der Rezeption gemeldet. Bis zur Abreise nach 5 Tagen haben wir täglich nachgefragt, ohne dass etwas passiert wäre. Von zuhause aus versuchten wir mit freundlichen emailnachfragen eine Klärung. Schlussendllich rief unsere schwedischsprechende Tochter die Geschäftsfüherin an. Dieses Gespräch war nachgerade beleidigend und das äußerste Gegenteil von Service!
Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Bei einem Übernachtungspreis von 160 € für ein winziges Zimmer in einer sensationellen Landschaft sollte der Service angemessen sein! Scheinbar verfügt das Hotel nicht einmal über eine Versicherung für solche Fälle.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Stefan R!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
Zürich
Bewertet am 5. August 2011

Das Haus Vidden liegt wunderschön auf Felsen mit traumhafter Aussicht auf das Meer, die kleine Bucht und dem Sonnenuntergang. Das Hauptgebäude besteht aus einer schön designten Lobby dem Restaurant (mit riesiger Glasfront) und Terrasse mit traumhafter Aussicht. Die Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden untergebraucht daneben gibt es noch traumhafte Villen (zumindest sieht es von aussen so aus) zu mieten oder zu kaufen. Die Hotelzimmer sind allerdings sehr klein für ein 4Stern Hotel. Unser Double Corner Room war 16m2 inkl. Badezimmer, welches entsprechend noch kleiner war. Die Armaturen waren auch sehr billig. Schade, dass auch der Gang zu den Hotelzimmern mit einem fleckigen Spannteppich ausgelegt war (wenigstens war in den Zimmern Parkett). Wenn ein Corner Room gebucht wird unbedingt nr 301 buchen, welches die schönste Sicht von beiden kleinen Fenstern direkt auf das Meer bietet.
Das à la carte Restaurant bietet gutbürgerliche Küche. Manchmal ist der Service aber etwas langsam. Das Essen des Terrassenrestaurant ist einfacher und ziemlich schwer aber man kann auch dort à la carte essen.
Insgesamt ist ein Aufenthalt abgesehen von den kleinen oben genannten Mängeln absolut empfehlenswert und Haus Vidden ist sicherlich das schönste Hotel auf Aland.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, CEALO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geta.
Hotel Pommern
Nr. 7 von 7 in Mariehamn
Bjornhofvda Gård
Bjornhofvda Gård
Nr. 1 von 1 in Bjornhuvud

Sie waren bereits im HavsVidden, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HavsVidden, BW Premier Collection

Unternehmen: HavsVidden, BW Premier Collection
Anschrift: Havsviddsvagen 90, Geta, Aland Island 22340, Finnland (ehemals Havsvidden, Best Western Premier Collection)
Lage: Finnland > Aland > Aland Island > Geta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Geta
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 402€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HavsVidden, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HavsVidden, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HavsVidden, BW Premier Collection Aland/Geta, Finnland