“Solide Hausmannskost”
Bewertung zu Gaststub Zr Bimmlbah

Gaststub Zr Bimmlbah
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gut gemachte, solide Hausmannskost. Bedienung war freundlich und das Essen kam recht schnell. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Küche leider nur bis 20.00 Uhr.

Danke, Stefan M!

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Gleich am ersten Tag nach einem Spaziergang haben wir das Restaurant für uns entdeckt. Das Essen war so lecker und das Ambiente- so schön, dass wir jeden Abend nach dem Ski fahren ins Restaurant zurückkamen und immer was neues bestellt haben. Alles was wir probiert haben, war super lecker. Können nur weiterempfehlen! Unser Favoriten waren Knurhahn Filet in Meeretich-Orangen Soße und Sülze mit Bratkartoffeln! Viele Grüße ans Restaurant von dem Paar am Tisch vom Orient-Express!

Danke, Olga V!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Interessantes Ambiente. Ein Teil in Form von alten Zugabteilen. Bedienung und Essen ist gut. Eine gute Gelegenheit vor oder nach dem Besuch des Suppenmuseums zu essen.

Danke, Ingrid R!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Viele hausgemachte Suppen, Erzgebirgische Küche. Urig eingerichtet, kleine Zugabteile, alte Bahnsachen. Nette Bedienung. Das Essen ist preiswert und gut. Empfehlung: selbstgemachter Eierlikör. Im nächsten Urlaub wieder einen Besuch wert.

Danke, Mirko K!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen mit nettem Service in einem besonderen Flair (Stichwort Bimmelbah). Absolut zu empfehlen!

Danke, Michael B!