“Gemütlich”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ferienhaus Zschocke

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Wintertraum
Küchenzeile,mit eigentlich allen Geräten die man so braucht.
Couch mit Schlaffunktion.
Sitzecke/SatTV
DU/WC
Unsere erste Gastfamilie,waren gerade anmelden,wollten un gerade anmelden in der Touristinformation!
Impressionen Frau allein 4Kinder,ne Auszeit für die Kids.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Nadkry
“Gemütlich”
Bewertet am 25. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Wir waren für einen Kurzurlaub zu Besuch mit unseren 2 Kids. Es war super gemütlich nach dem Schnee in das warme kleine Häuschen zu kommen.
Die Gastfreundlichkeit war einfach toll.Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
27. Jan 2019
Danke für die Bewertung! Ihr seid jederzeit,ob Sommer oder Winter,herzlich Willkommen!
HJFMK
Beitragender der Stufe 2
“Freundliche und nette Vermieter”
Bewertet am 3. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir sind sehr freundlich empfangen wurden süßes kleines Häuschen wir kommen bestimmt wieder.Auch die Umgebung super und wir hatten viel Schnee denke mal auch im Sommer eine Reise wert.
Danke nochmal für die leckere Marmelade sowie der gute Saft sehr lecker

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
5. Jan 2019
Danke für Eure Bewertung!Gerne wieder!
Naturwand ...
Beitragender der Stufe 2
“Super freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Ich komme beruflich viel mit meinem Hund rum, aber so freundlich wird man selten aufgenommen. Ebenerdiger Eingang, großes Grundstück, gute Hunde-Gassi-Wege direkt ab der Haustür, ein super Preis-Leistungsverhältnis! Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: August 2018
26. Aug 2018
Danke für Ihre Bewertung!
miriamdoe ...
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
“Idyllisches Häuschen im Erzgebirge”
Bewertet am 15. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich kann dieses niedliches Ferienhaus nur empfehlen. Nette Gastgeber, die auch unseren Hund liebevoll empfangen haben. Lecker Kartoffelsalat am ersten Abend u f nette Gespräche.... was möchte man mehr! Ach und eine super schöne Landschaft. Also alles spitze!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
19. Mai 2018
Danke für die Bewertung! Vielleicht bis zum nächsten Mal!?!
angelaPfa ...
Pfalz
“Erzgebirge pur”
Bewertet am 6. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Tolles schnuckeliges und gemütlich eingerichtetes Häuschen. Haben uns hier richtig wohl gefühlt. Sehr gute ruhige Lage, War für uns idealer Ausgangspunkt für viele schöne und interessante Unternehmungen, z.B. gut ausgebaute Wanderwege und diverse Sehenswürdigkeiten (im Ort Suppenmuseum, Räucherkerzen-Museum etc.)
Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
6. Mai 2018
Danke für ihre Bewertung!
l0rygl0ry ...
Leipzig, Deutschland
“*****”
Bewertet am 27. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Tolle Unterkunft, super nette Vermieter!!! Es waren tolle erholsame Tage bei Euch!
Danke für alles und wir kommen auf alle Fälle wieder!

Eure Leipzscher Lorena,Marco und Simi

Aufenthaltsdatum: April 2018
29. Apr 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung!
Heike B
“Verlängertes winterwochenende”
Bewertet am 7. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Das kleine süße Ferienhaus hat uns das Wochenende sehr versüßt...Draußen-15grad u in Ferienhaus gefüllte 50grad durch den schönen Kamin...sehr sehr nette Vermieter...haben gleich wieder gebucht....ist wirklich sehr empfehlenswert. Ganz lieben Dank...von Heike Catrin u de Zwillinge

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung