“Toller Platz”

Nr. 4 von 4 Hotels in Dwight
Köln, Deutschland
“Toller Platz”
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir sind sehr nett empfangen worden, die Zimmmer sind absolut okay. Eine malerischer Platz, mit einem kleinen Paradies, Wasser und Wald. Die Grillstation steht jedem zur Vefuegung und die haben wir auch genutzt. Wir würden jederzeit wieder hier absteigen!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Stefan B!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben das Motel zufällig auf dem Weg zum Algonquin National Park entdeckt und eine Nacht dort verbracht. Die neuen Schweizer Besitzer haben uns sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Man kann auch die vorhandene Gasgrillstation benutzen. Die Lage des Motels ist auch super und sehr idyllisch. Zu Fuß ist ein schöner See schnell erreichbar und auch ein Badefluss befindet sich hinter dem Haus. Der Nationalpark ist mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen. Für diese Gegend war das Motel sehr günstig und wir haben wirklich viele Motels abgeklappert!:) Leider mussten wir am nächsten Tag schon weiter, können uns aber auch gut vorstellen dort einige Tage entspannt zu verbringen. Vielen Dank nochmal an Monika und Leonhard Felix für die schöne Zeit! Schöne Grüße aus Deutschland!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Simon-Daniel!
Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Auf dem Weg nach Huntsville zufällig in Dwight hängengeblieben. Das Motel unter Schweizer Leitung befindet sich auf weitläufigem wunderschönen Grundstück. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet alles ist hell, freundlich und sauber Die Eigner sind sehr hilfsbereit und herzlich. Die vorhandenen BBQ´s sind sehr gepflegt und laden zum Grillen ein. Das Motel ist eine gute Ausgangsposition zum Besuch des Algonquin Provincial Parks, für Unternehmungen in Huntsville, einer sehr schönen Kleinstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten aber auch zum Relaxen am See in Dwight. Weitere Freizeitaktivitäten wie Quadfahren oder Reiten werden in unmittelbarer Nähe angeboten.
Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben - es wurden drei daraus (mehr ging nicht, leider...)!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, annstep!
Stallikon
Bewertet am 7. Juni 2012

Durch zufall fanden wir diese Motel als wir aus dem Algonquin Park kammen. Wir wurden vom Schweizerkreuz auf der Moteltaffel angezogen ;) Und es war super. Die Besitzer diese Motel's, Marianne und Leonard, führen es jetzt in der zweiten Saison. Und haben schon einiges renoviert. Es hat eine grosse Wiese mit vielen möglichkeiten zum spielen und zwei BBQ Grills die kostenfrei benützt werden können. Im Wald hinten am Motel hat es noch ein kleine Bade und Fischer Paradis....es ist jedem zu empfehlen der dort auf der durchreise ist...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Marc R!
Habsburg
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Besitzer haben diesen Frühling gewechselt. Die neuen Besitzer haben bereits viele Renovationsarbeiten gemacht und die Zimmer freundlich und sauber hergerichtet. Wir wurden herzlich begrüsst und konnten die grosszügige und gepflegte Umgebung mit kleinem Privatparadies (Ruhe geniessen mit Blick auf Wasser und Wald) trotz regnerischem Wetter geniessen.
Wir wünschen euch viel Erfolg und viele Gäste!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Chris E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dwight.
Comfort Inn Huntsville
Nr. 2 von 2 in Oxtongue Lake
Tulip Inn
Tulip Inn
Nr. 10 von 18 in Huntsville

Sie waren bereits im Riverside Motel Dwight? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Motel Dwight

Unternehmen: Riverside Motel Dwight
Anschrift: Box 162, Hwy 60, Dwight, Ontario P0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Dwight
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Dwight
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riverside Motel Dwight 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Motel Dwight daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riverside Motel Dwight
Riverside Motel Dwight Ontario, Kanada