“Gutes Restaurant mit schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Ristorante Fratelli

Ristorante Fratelli
Platz Nr. 6 von 84 Restaurants in Haderslev
Preisbereich: 6 $ - 55 $
Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich schönes Restaurant in Haderslev mit guter Speisekarte. Die Pizzen sind sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich, die Preise sind etwas höher aber noch angemessen, insgesamt ein gutes Restaurant

Besuchsdatum: September 2020
Danke, oliverbI6154IG!

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Einfache, aber wirklich sehr gute italienische Küche. Es wurden frische und stimmige Zutaten für die Pizza benutzt. Der Teig war perfekt, leckerer Mozzarella und eine super Tomatensauce kamen zur Verwendung. Alle vier getesteten Pizzen erhalten von unserer Familie die Note sehr gut. Wenn wir in der Nähe sein sollten, kommen wir gerne wieder. BRAVISSIMO UND WEITER SO!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gerdchen13!
Bewertet 6. März 2020

Das Restaurant liegt im Herzen des Stadts und ist gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr proffessionel und net und das Essen ist spitzenklasse.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mariemarolle2017!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 kleinen Kindern und 6 Erwachsenen Essen und wir hatten einen schönen Abend. Leckeres Essen und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Preis Leistung absolut OK.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 486jot!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Nette und schnelle Bedienung. Essen sehr lecker. Preise angemessen. Ist jede Krone wert. Es wurde Paste di Mare und Bruscetta mit Käse bestellt, was ein absoluter Tip ist.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Rene-Lippstadt!
Jakob J, Gæsteansvarlig von Ristorante Fratelli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2018

Hallo Rene G.

Danke vielmals.