Hotel Parkside
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Orchid(Chitwan National Park)
  • Kostenlose Parkplätze
Jungle World Resort(Chitwan National Park)
Hotel anzeigen
Jungle Resort Chitwan(Chitwan National Park)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Dezember 2013

Die zwei Tage gingen wie im Flug rum, erstklassig organisiert mit viel individualität! Neben geräumigen Zimmern mit allem was man braucht hatten wir direkten Zugang zum hoteleigenen Elefanten (nimmt von Touristen nur Bananen...;-)))! Klasse Paket mit Einbaumfahrt, Dschungeltour sowie Elefantenbaden und lecker Bierchen am Abend. Glückwunsch an Heinz, Sher und Shirri auch für die sozialen Projekte, welche zu einem großen Teil durch die Erlöse aus dem Hotel angeschoben werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kalleundco!
Bewertet 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten leider nur 2 Nächte gebucht. Das Gesamtpaket war klasse - alles dabei. Die Zimmer super, das Essen lecker und abwechslungsreich, der Service klasse. Beim nächsten Mal würden wir uns allerdings mehr Zeit nehmen, hier. Es lohnt sich!

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Dirle!
Bewertet 10. Juni 2013

Das Hotel Parkside ist eine einfache, aber idyllische und gepflegte Hotelanlage.
Es gibt einen Neubau, die Zimmer sind einfach und mit moderen Bädern ausgestattet und verfügen über eine kleine Terrasse.
Das Essen war immer sehr gut, zudem hatten wir im Parkside das beste Frühstück auf unser Nepal Reise.
Im Hotel selber gibt es Mitarbeiter die sehr gut deutsch sprechen.
Das Hotel besitzt einen eigenen Elephanten, welchen man hautnah um die Ecke im Hotel besuchen und erleben kann.
Die Guides des Hotels sind sehr gut ausgebildet und kennen sich super in der Natur und den Tieren aus.
Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall das Bad mit dem Elephanten.
Wenn man sich auf die einfachen Gegenheiten in Nepal einlassen kann, kann man eine wunderbare und ruhige Zeit in dem kleinen Paradies in Chitwann verbringen.
Erholung pur nach dem stressigen und lauten Kathmandu.
Alles in allem hatten wir einen phantastischen Aufenthalt im Hotel Parkside

Zimmertipp: Zimmer im Neubau obere Etage
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eileen H!
Bewertet 8. April 2013

Mit abstand das beste Hotel in Saurah. Waren nun zum zweiten mal dort und sind wieder begeistert. Besonders die persönliche und herzliche Betreuung durch "Shirri" und Manschaft ist
besonders hervorzu heben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 390PaulH390!
Bewertet 8. April 2013

War im März 2013 mit Freunden zum insgesamt 7. Mal in diesem Hotel - und war wie immer begeistert vom Service, der Freundlichkeit des geamten Personals, dem gebotenen Programm sowie allem drumherum. Jetzt auch mit hoteleigener direkter Busverbindung von/nach Kathmandu. Jedenfalls ein hervorragender Tip, die Seele hier baumeln zu lassen und den wunderbaren Chitwan-Nationalpark mit der tollen Fauna und Flora nach einer anstrengenden Bergtour sowie den kulturellen highlights von Kathmandu zu geniessen. Kommen sicher bald wieder hierher.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elmarm199!