“Gerne wieder”

Maruni Sanctuary Lodge
Bad Schwartau, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 1. Mai 2011

Nette, freundlich eingerichtete kleine Lodges, die komfortabel eingerichtet waren. Mit viel Gepäck würde man Probleme mit dem Stauraum bekommen. Eine Undichtigkeit am Waschbecken wurde sofort beseitigt. Im Badezimmer gibt es keine Duschkabine. Man setzt, in bester skandinavischer Art, das ganze Badezimmer unter Wasser. Da das bei der Luftfeuchtigkeit nicht besonders schnell trocknet hat man noch eine ganze Zeit etwas davon.

• Aufenthalt März 2011
Danke, jimmcguinn!

Hörbranz, Österreich
Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich war mit einer 12-köpfigen Guppe dort und ich kann nur Positives berichten in den 3 Tagen, denn ich hatte im Dschungel nicht viel erwartet, ich hatte ja kein 5 Sterne-Hotel gebucht.
Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend und das abendliche Themen-Buffet war reichlich und gut. Dass die Zimmer natürlich nicht wie in einem 5 Sterne Hotel gepflegt sind, ist ja klar. Dafür erlebt man einige Tage im Dschungel. Ich weiss nicht was die Leute da erwarten, Man kann ja hinterher in ein Luxsushotel gehen und sich
verwöhnen lassen. Das war eben Natur pur. Ausserdem konnte man auch im angrenzenden kleinen Dorf mit den sehr freundlichen Einheimischen und ihren süssen Kindern plaudern, das alleine war schon die Reise wert.
Auch der Hotel Manager dort war immer zugegen und äusserst bedacht, dass man sich wohl fühlt. Wegen dem Preis kann ich nichts sagen, da dieser im Gesamtpreis enthalten war
(gebucht bei Tour Vital) Tour Guide in ( Englisch und Deutsch) Mr. Shrestha Abhishek aus Kathmandu, der uns bestens betreute. Der Elefantenritt im Dschungel wie auch die Kanufahrt wird sehr positiv in meiner Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, HOERBRANZ-AUSTRIA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sauraha.
Hotel Parkside
Jungle Wildlife Camp
Jungle Wildlife Camp
Nr. 6 von 23 in Chitwan National Park
Pugdundee Safaris Barahi Jungle Lodge
Pugdundee Safaris Barahi Jungle  ...
Nr. 1 von 23 in Chitwan National Park
Center Park Resort
Center Park Resort
Nr. 9 von 26 in Sauraha
Green Park Chitwan
Green Park Chitwan
Nr. 1 von 15 in Chitwan National Park

Sie waren bereits im Maruni Sanctuary Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maruni Sanctuary Lodge

Unternehmen: Maruni Sanctuary Lodge
Anschrift: Chitwan National Park | Chitwan National Park, Sauraha, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Narayani Zone > Chitwan District > Sauraha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 31 Sonstigen Unterkünften in Sauraha
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 193€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maruni Sanctuary Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maruni Sanctuary Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maruni Sanctuary Hotel Sauraha
Maruni Sanctuary Lodge Nepal/Sauraha