“Überteuert, potentielle Feuergefahr!” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Las Cruces, New Mexico
“Überteuert, potentielle Feuergefahr!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich haben kürzlich hier übernachtet, da wir dringend ein Wochenende für uns gebraucht haben. Es war zwar alles in allem ein schönes Hotel mit sehr netten Angestellten, allerdings war es meiner Meinung völlig überteuert für das was man bekommt. Meine größte Sorge ist jedoch, dass es für so ein großes, belebtes Hotel nur sehr wenige Ausgänge gibt. Wir mussten ewig lang laufen um zu den Aufzügen (die im Falle eines Feuers nicht benutzt werden können) oder aber einem Ausgang zu gelangen. Wir mussten einen Angestellten fragen, wo es eine Treppe gibt und mussten feststellen, dass es tatsächlich in dem Teil des Hotels, in dem wir untergebracht waren, nur zwei mögliche Ausgänge gab. Das ganze Hotel war sehr unlogisch und fast schön gefährlich konstruiert. Nicht sehr benutzerfreundlich! Was das Zimmer betrifft, so war es ein Standardzimmer, in Ordnung, jedoch nichts Besonderes. Ein typisches Durchschnittshotel, noch nicht einmal besonders schön eingerichtet, es gab keinen besonderen Fernseher, geschweige denn einen DVD oder Videorecorder, keine WIFI Internetverbindung weder auf dem Zimmer, noch im Businesscenter oder der Eingangshalle. Die Kissen waren teuflisch. Es war zwar nett, dass wir als Hyatt Club Mitglieder kostenlose Snacks und Getränke am Abend, sowie ein kontinentales Frühstück am Morgen bekamen, aber diese Extras waren nichts Besonderes. Das Residence Inn und das Clarions sind wesentlich besser, die Zimmer sind genauso schön oder schöner und die Übernachtung ist nur halb so teuer. Der Wellnessbereich war toll, aber auch hier gilt, er war übertrieben teuer und es wurden immer 18 % Trinkgeld draufgeschlagen. Außerdem muss jeder 15 USD Resortgebühren pro Person zahlen um hier zu übernachten, dazu kommen noch die 265 USD Übernachtungskosten und dafür bekommt man wirklich keinen Luxus im Gegenzug! Ja, das Resort bietet viele Aktivitäten, die man wahrscheinlich bei wärmeren Temperaturen besser genießen kann (Pferdeställe, Golfplatz, Tennis), aber ich bin in vielen anderen Hotels auf der Welt gewesen und weiß, dass man dies auch anderso bekommt ohne noch Zusatzgebühren auf so und so schon hohe Preise zahlen zu müssen. Also zusammenfassend, obwohl es ein schönes Hotel ist, und es war wirklich nur schön, war es meiner Meinung nach völlig überteuert für das, was geboten wurde. Für die nächsten Kurzreisen werde ich mich wieder an meine gemütlichen, persönlichen Lodgen in Cloudcroft oder aber das luxuriöse, preislich hervorragende Hotel Plaza Real in Santa Fe halten.

1 Danke, posole!

Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2006

Welch Überraschung. Wenn es auch etwas abgelegen liegt, hat dieses Hotel unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wunderschöne Anlage und tolle Angestellte.

3 Danke, passandshoot!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2005

Haben gerade erst eine Woche in diesem Ressort verbracht. Es war einfach einzigartig! Toller Service gepaart mit einer ruhiger und einzigartiger Lage.Tolle Anlage und gutes Essen, wenn ich die Preise auch manchmal recht teuer empfand. Wir kommen aber wieder!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ana Pueblo.
Albuquerque Original Townsite
Nr. 43 von 144 in Albuquerque
Hotel Albuquerque at Old Town
Nr. 14 von 144 in Albuquerque
4.0 von fünf Punkten 1.578 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa
Anschrift: 1300 Tuyuna Trail, Santa Ana Pueblo, NM 87004
Lage: USA > New Mexico > Santa Ana Pueblo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Ana Pueblo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Tamaya Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Tamaya Resort And Spa