Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist keine 3* wert. Wir hatten ein Familienzimmer. Im Badezimmer war Schimmel, das Zimmer war schmutzig. Einfach nur ekelhaft. Das Essen war ne absolute Katastrophe. Jeden Tag fast das gleiche Essen, das Fleisch war trocken und geschmacklos. Die Tische waren grundsätzlich schmutzig. Eine reine Schlammschlacht beim essen.
Das Personal war unfreundlich und hat teilweise nicht mal englisch oder sogar türkisch gesprochen... geschweige denn deutsch. Das Hotel ist komplett auf russische Gäste ausgelegt. Absolut nicht für eine deutsche Familie zu empfehlen.
Einfach alles eine absolute Katastrophe.
Das einzige positive war das Angebot für Wassersport. Ein kleines selbstständiges Unternehmen am Hotelstrand.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris F!
Bewertet 10. Februar 2010

Essen: immer das gleiche; Zimmer: war nicht jeden Tag aufgeräumt und geputzt, Bettwäsche ist eine Woche nicht gewechselt worden; Pool: im August sehr, sehr schmutzig, der Arzt hatte viel mit Ohrenproblemen zu tun wegen den Bakterien im Pool, im August war der Pool ein paar Tage ganz grünlich; wie man in youtube sehen kann wir es mit der Sicherheit nicht so genau genommen und die Abwässer werden nahe dem Strand ins Meer geleitet; das Personal arbeiet nicht wirklich professionell.
!Das einige was schön war, war die herrliche Lage. Mein Eindruck ist, dass hier mit dem Hotelmanagement etwas nicht stimmt.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markussd!