Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives
Hotels in der Umgebung
1.537 $
1.419 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
1.149 $
1.101 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
1.116 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Vilamendhoo Island Resort & Spa(Vilamendhoo)
1.041 $
995 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
2.007 $
1.005 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
1.350 $
569 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 631 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

1.594 $
1.546 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
677 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
165 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 385 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

1.708 $
622 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.398)
Bewertungen filtern
1.398 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.039
259
62
22
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.039
259
62
22
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.398 Bewertungen
Bewertet 4. August 2017

Wir waren im März für 11 Nächte im Centara Grand Island Resort und wir schwelgen immer noch in schönen Erinnerungen.

Das Hotel ist sehr überschaubar da die Insel nicht recht gross ist, wir würden sagen, dass man die Insel in gut 20 Minuten einmal umrundet hat :)

Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders möchten wir das Divecenter hervorheben, da wir die meiste Zeit dort verbracht haben. Durch das Ultra-All-Inclusive Programm hatten wir drei Tauchgänge inklusive, wobei der erste Tauchgang ein sogenannter Auffrischungskurs ist, der auf den Malediven wohl obligatorisch ist. Hierbei wird als erstes direkt vor Ort abgetaucht, man darf nochmal seine Tauchbrille fluten und noch eins zwei andere Übungen und dann geht es zum Wrak, welches direkt am Hotel liegt.

Das Essen im Hotel ist ein Traum. Am Mittag und Abend hat man die Möglichkeit drei verschiedene Restaurant zu besuchen. Das Italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass man einen Dresscode einhalten soll sobald man eins der Restaurant betritt.

Zimmer: Wir haben eine Ocean-Villa gebucht und waren sehr zufrieden damit. Die Villa und das Bad waren sehr gross. Die Minibar wird jeden Tag mit Softgetränken und etwas Süssen frisch aufgefüllt. Auch dieser Service ist inklusive.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Melanie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Melanie L,

Thank you for choosing Centara Grand Island Resort & Spa, Maldives your holiday destination. We are so happy to hear that you loved almost everything with us, restaurants, your diving experiences, your villa and the Ultimate All Inclusive package itself. We appreciate your trust in us and there is nothing more rewarding than to see a happy guest for us and we are continuously striving to improve. This is truly inspiring and gives us so much motivation to do more.

Thanks for appreciating us and we are looking forward to serve you with a more remarkable experience on your next stay at "paradise".

Sincerely,
Team Centara Grand Island Resort & Spa Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2017

Der dritte Besuch im Paradies, wie zu erwarten keine Enttäuschung. Die Angestellten extrem nett, der Service super, Essen prima. Und die Lage..... Zum Schnorcheln fantastisch, am Gym rein und dann um das Atoll treiben lassen, 1A. Nächstes Jahr dennoch eine andere Insel, sonst wird es vielleicht eintönig ;) Bestimmt aber mal wieder hierher. Danke

Zimmertipp: Wasserbungalow
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, 19376marnitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear 19376marnitz,

Thank you for being part of your yearly Maldives holiday for the 3rd time. Team Centara Grand Island Resort & Spa will always be at your service to have you another fantastic Maldivian holiday.
Our staff members take their roles in our industry very seriously to provide that quality customer service beyond guest expectation.

We shall be looking forward to welcome you again in our "paradise"

Sincerely,
Team Centara Grand Island Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Mai 2017

Top Service bei der Zimmerreinigung/zweimal täglich alls frisch
Super freundliche Kellner im Reef und Coral Bar am Pool mit gutem Englisch und lustigen Brocken von deutsch ( Sherry!! ), Appah, Mohammad, Firax, Roshan, Mamood und Chef Shiraz haben wir allesamt ins Herz geschlossen!
Dazu Chefkoch Yvan, der meiner Frau einen Extra-Käse-Dessertteller und mir Kaiserschmarr`n organisierte! Beides war sensationell lecker und dafür sowie das generell überragende Essen ein großes Dankeschön!
Natürlich die beiden Omelette7Eier-Spezialisten beim Frühstück nicht zu vergessen, die es auch wie bestellt "extrascharf" zelebrierten.....
Die Getränke waren allesamt lecker, insbesondere iced coffee und virgin pina colada.......ärgerlich für mich nur, dass zwar teure Alkoholika und Spirituosen ebenfalls inklusive waren, jedoch ausgerechnet meine geliebten Milchshakes aufpreispflichtig sind! Für mich definitiv nicht nachvollziehbar und sehr schade!
Die geräumige Beach-Suite 105 war perfekt gelegen: Eine Minute zum Diving-Center zwecks Schnorchel-Ein-/Ausstieg; zwei Minuten zum Reef/Hauptrestaurant/Coral Bar
Schnorcheln war genial; in 9 von 10 Schnorchelgängen sahen wir entweder große Riffhaie, Schildkröte oder Rochen sowie unzählige Schwärme.....leider hat das Riff in Sachen Farben unter El Nino und der erhöhten Wassertemperatur gelitten, aber Fische gibt es immer noch ohne Ende.......
Dafür haben wir morgens zweimal vom Pool aus Delphine gesehen...zwar in gewisser Entfernung, aber immerhin.....
Leider ist die Tauchbasis der einzig sichere und gute Ein-/Ausstieg zum Aussenriff, da sollte man sich eventuell mal etwas überlegen, um auch besser und sicherer die anderen Seiten erschnorcheln zu können....
Die Massagen waren klasse und wie die Ausflüge inclusive.
Auch die kubanische Band mit ihren Liedern hat uns gefallen....
Im Azzuri Mare vermissten wir italienische Musik und den Lambrusco, aber die Lage am Meer und das essen waren top.....
Genial auch der Ostersontag mit Dinnerbufett am Strand unter freiem Himmel, das war schon großes Kino.......
Wir waren 2014 im Robinson Club und 2016 auf Thudufushi; Robinson und Centara sind top, Thudufushi aufgrund des schlechteren Service und Essens klar dahinter; jedoch werden wir weiter stets neue Inseln, Riffe und Küchen ausprobieren....zumindest, solange es die Malediven noch gibt!

Zimmertipp: Ich kann über Beachsuites 99-110 berichten,super gelegen,doch wenig Wind, um sich in die Sonne legen zu können
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 797TomH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear 797TomH,

It was indeed a wonderful review to Centara Grans Island Resort & Spa, Maldives. Thank you for the amazing score and we have already shared your comments to our team. Thank you so much for appreciating our staff and services and the valuable suggestion. This is exactly what we strive to achieve, that is, to create memorable experiences that are beyond your expectation.

Moreover, we are grateful for rating Centara Grand to be one of your top holiday resort in Maldives!

We look forward to welcome you back to our “paradise” in the future.

Sincerely,
Team Centara Grand Island Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. April 2017

Wir waren letzte Woche zum 4. Mal auf Centara und haben bereits für nächstes Jahr gebucht.
Es könnte nicht wirklich viel besser sein... Nun gut, jeden Abend eine Show von tanzenden Manta-Rochen und Dephinen vielleicht (?)

Dadurch, dass die Anlage nicht besonders groß ist, kennt man viele Mitarbeiter (vom Manager bis zum Kellner) und wird freundlich und herzlich empfangen.

Die Ausflüge sind beim Ultimate-All-Inclusive enthalten (sollte man auf jeden Fall buchen) und wer wirklich gute Weine / Champagner, sowie fantastisches! Essen geniessen möchte, sollte noch "The Club" zubuchen (kostet ein wenig, doch ist es unserer Meinung wert), wobei die Inklusive-Restaurants auch wirklich spitze sind und kaum Wünsche offen lassen.
Die Massagen sind wirklich gut und je nach gebuchtem Paket inklusive. Das Diving-Center macht einen super Job :)

Besonderen Dank an
Satish Kumar (Front Office Manager - der Mann mit dem einladensten Lächeln)
Max/Meezad (Buchung)
Dagmar (Best Dives)
Ibrahim (Best Dives)
Toby (Best Dives)
dem ganzen SPA-Team & allen Anderen

Zimmertipp: Für Familien die 2 Bedrooms Pool-Villas zu empfehlen - oder zwei Beach Villen nebeneinander
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, georg-s-d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear georg-s-d,

Once again, we are pleased to be part of your another carefree holiday in Maldives. Centara Grand team are always excited to welcome you in our "paradise" to cater your next ultimate trip to Maldives. “We are here for you”, it will be our joy and delight to have you a wonderful holiday with memorable experiences from the resort.

We would like to take this opportunity to thank you for your collaboration and we are looking forward to see you again at Centara Grand Island Resort & Spa.

Sincerely,
Team Centara Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. März 2017

Wunderschöne kleine Insel, interessantes Hausriff mit Haien und Stachelrochen vor der Tür (Treppe ins Wasser). Hervorzuheben die Qualität und Abwechslung der Essensqualität sowie des Services in allen Restaurants, der schweizerische Chef Yvan kümmert sich persönlich um Wünsche und Anregungen.
Rezeption sehr hilfsbereit, organisierte eine spätere Abreise als vorgegeben (wg spätem Abflug aus Male), manchmal sprachlich etwas eingeschränkt.
Nervig und sollte abgestellt werden: einige der ständig fotografierenden asiatischen Gäste reisten mit Drohnen an, die lautstark und störend eingesetzt wurden.
Problem: wir wohnten in einer Sunset Ocean Pool Villa, ab mittags kein Schatten! Alternativ kann der Gast dieser Kategorie den "Club" aufsuchen, für alle Mahlzeiten mit Riesenpool. Unbedingt zu empfehlen.
Lautstärke der Klimaanlagen stört.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, sam W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sam W,

It was indeed a wonderful review to Centara Grans Island Resort & Spa, Maldives. Thank you for the amazing score and we have already shared your comments to our team. We believe that, your feedback would contribute enlightening on areas for us to deliver extraordinary quality in our services. Thank you so much for appreciating our staff and services and the valuable suggestion. We appreciate your trust in us as we strive harder and harder to improve our services to meet “beyond your expectation” kind of services you deserve.
Once again, many thanks for your feedback, giving us the full score and valuing our service at Centara Grand Island Resort & Spa Maldives. We look forward to welcome you to our “paradise” in the future.

Sincerely,
Team Centara Grand Island Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen