Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.918)
Bewertungen filtern
1.918 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.487
314
72
27
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.487
314
72
27
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 1.918 Bewertungen
Bewertet am 15. März 2017

Wunderschöne kleine Insel, interessantes Hausriff mit Haien und Stachelrochen vor der Tür (Treppe ins Wasser). Hervorzuheben die Qualität und Abwechslung der Essensqualität sowie des Services in allen Restaurants, der schweizerische Chef Yvan kümmert sich persönlich um Wünsche und Anregungen.
Rezeption sehr hilfsbereit, organisierte eine spätere Abreise als vorgegeben (wg spätem Abflug aus Male), manchmal sprachlich etwas eingeschränkt.
Nervig und sollte abgestellt werden: einige der ständig fotografierenden asiatischen Gäste reisten mit Drohnen an, die lautstark und störend eingesetzt wurden.
Problem: wir wohnten in einer Sunset Ocean Pool Villa, ab mittags kein Schatten! Alternativ kann der Gast dieser Kategorie den "Club" aufsuchen, für alle Mahlzeiten mit Riesenpool. Unbedingt zu empfehlen.
Lautstärke der Klimaanlagen stört.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, sam W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sam W,

It was indeed a wonderful review to Centara Grans Island Resort & Spa, Maldives. Thank you for the amazing score and we have already shared your comments to our team. We believe that, your feedback would contribute enlightening on areas for us to deliver extraordinary quality in our services. Thank you so much for appreciating our staff and services and the valuable suggestion. We appreciate your trust in us as we strive harder and harder to improve our services to meet “beyond your expectation” kind of services you deserve.
Once again, many thanks for your feedback, giving us the full score and valuing our service at Centara Grand Island Resort & Spa Maldives. We look forward to welcome you to our “paradise” in the future.

Sincerely,
Team Centara Grand Island Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2017

Flitterwochen auf den Malediven, soweit so klassisch. Aber welches Hotel soll man bloss wählen? Wir wollten eine Insel die nicht zu groß ist und nicht zu klein, das Riff sollte noch intakt sein, der Service gut und das Essen ist uns auch sehr wichtig. Und dann sollte alles auch noch bezahlbar sein. Wir haben lange gesucht und verglichen und dann doch alles zusammen gefunden!

Die Wasserbungalows sind entweder neu oder komplett in 2016 renoviert. Wir hatten eine in 2016 neu renovierte Deluxe Water Villa. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenfalls (zwei Waschtische, Whirlpool, Dusche, Schminktisch). Begehbarer Kleiderschrank.

Das Geländer welches die Terrasse auf den Fotos umschließt ist inzwischen abmontiert (zum Glück!) und man hat freie Sicht auf das Wasser. Über dem Wasser ist ein Netz vor der Terrasse neu installiert, dort kann man direkt über dem Wasser liegen und den Fischen zusehen. Es gibt zwei Liegen auf der Terrasse und einen kleinen Tisch mit Stühlen. Sowohl auf der Hälfte der Treppe zum Wasser, als auch auf der Terrasse gibt es eine Dusche mit Süßwasser.

Natürlich kann man direkt von der Terrasse ins Wasser gehen und dort beginnt auch gleich das Riff. Man steht sofort inmitten von vielen bunten Fischen. Riffhaie und Stachelrochen haben wir auch direkt vor der Villa gesehen. Meist waren kaum andere Leute im Wasser und wir konnten ganz ungestört schnorcheln - die anderen Kommentare zu den Asiaten mit den Schwimmwesten hier sind nicht übertrieben. :-)

Ein wichtiger Grund sich für das Centara zu entscheiden war das All Inclusive-Angebot:
- Einmal am Tag wird die Minibar kostenfrei aufgefüllt, Wir hatten Wasser, Softdrinks, Bier und Wein im Zimmer. Dazu gab es Schokolade und Knabberzeugs.
- Man kann aus verschiedenen kostenfreien Ausflügen wählen, sich zum Beispiel auf eine Walhai-Safari begeben. Zudem gibt es weitere Ausflüge gegen (wie wir fanden) überschaubare Gebühr - zum Beispiel ein Ausflug zu Wasserschildkröten für 50 USD pro Person.
- Einmal am Tag kann man pro Person kostenfrei eine Wellness-Anwendung buchen. Wir haben uns jeden Tag Massagen gegönnt.

Es gibt ein großes und sehr schönes Buffet-Restaurant, außerdem einen Teppanyaki-Grill am Buffet-Restaurant und dann noch a la carte Thai und Italienisch. Wir fanden das Essen wirklich ausgezeichnet, sehr reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Der Küchenchef war ein Deutscher und somit schmeckten auch die Desserts sehr gut, was ja oft eine Melange aus nur süßen Cremes ist. Das Essen war wirklich toll.

Das Publikum ist recht gemischt. Ca. 50% Chinesen, dann Europäer (Franzosen, Italiener, Spanier, Engländer, Deutsche), dann ein paar Amerikaner und andere Asiaten. Natürlich machen Honeymooner einen Großteil aus, aber auch Familien sind auf der Insel. Insgesamt hat uns die Mischung gut gefallen.

Wir würden das Centara jederzeit weiterempfehlen und waren rundum begeistert. Es waren wirklich unvergessliche Flitterwochen!

Zimmertipp: Deluxe Water Villa
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, syno16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear syno16

We thank you for taking time to convey this beautiful feedback on our resort and thank you so much for staying with us at Centara Grand Island Resort & Spa Maldives.
We have already passed your feedback to all staff at our resort and they are so delighted to hear about your awesome post, this will surely motivate them a lot. For us it is always a pride to see a happy guest and this is exactly what we strive for, that is, to create an experience that will be memorable to you.

Once again many thanks for this feedback! We look forward to welcome you back at Centara Grand Island Resort and Spa again for another unforgettable experience with us.

Sincerely,
Team Centara Grand Island Resort & Spa Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2017

Wir waren Ende Januar 2017 für 8 Tage auf Centara Grand Island. Ich möchte mal so anfangen: für das tolle Wetter kann Grand Centara nichts und für die wunderschöne Unterwasserwelt kann Grand Centara auch nichts. Allerdings hätten wir uns nicht wie im Paradies gefühlt, wenn nicht die wunderbaren Menschen auf Grand Centara gewesen wären! Das komplette Team ist hoch professionell, sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Nicht zu vergessen die perfekte Organisation bei unserer Ankunft am Flughafen! Unsere Deluxe Water-Villa (85) war großartig (besonderes die Außendusche)! Hervorheben möchte wir das ausgezeichnete Restaurant Suan Bua!!! Hervorragend! Außerdem ein großes Lob an das Spa-Team. Unsere täglichen Massagen waren ein Traum. Es war eine unvergessliche, wunderschöne Woche auf Grand Centara!!!

P.S. Nochmals herzlichen Dank für den leckeren Geburtstagskuchen im Azurri mare! Lecker!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, 2Sonnenschein72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear 25onnenschein72

We thank you for taking time to convey this beautiful feedback on our resort and thank you so much for staying with us at Centara Grand Island Resort & Spa Maldives.
We have already passed your feedback to all staff at our resort and they are so delighted to hear about your awesome post, this will surely motivate them a lot. For us it is always a pride to see a happy guest and this is exactly what we strive for, that is, to create an experience that will be memorable to you.

Once again many thanks for this feedback! We look forward to welcome you back at Centara Grand Island Resort and Spa again for another unforgettable experience with us.

Sincerely,
Team Centara Grand Island Resort & Spa Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Insel an sich und die Zimmer sind wirklich sehr schön. Das Personal ist freundlich und bemüht jedoch ist der Service vor allem im Restaurant nicht immer 5 Sterne würdig. Das Essen und auch die Cocktails sind gut aber nicht sehr gut. Leider ist auch das Mittagessen am letzten Tag nicht mehr inklusive und kostet 40$ zuzüglich Steuer. Leider entsteht etwas der Eindruck das man trotz des All Inklusive noch möglichst viel Geld vom Gast einnehmen möchte. Die angebotenen Ausflüge sind gut. Zum Schnorcheln ist die Insel natürlich gut geeignet. Im Januar war mehr als die Hälfte der Gäste aus China. Fazit: Gastronomie und Gästefreundlichkeit is ausbaufähig dennoch ist das Hotel sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andi2704!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andi2704

We appreciate your time to convey your feedback on our services and thank you for choosing to stay with us at Centara Grand Island Resort & Spa, Maldives!

We believe that, your feedback would contribute to encourage our team to strive harder to deliver better quality services. We appreciate your positive ratings as well as those which you have suggested we must improve. We assure you that, we value your reviews and we will work harder than ever to address and improve the areas you have highlighted with lower scores. We have passed on your comments to our team and this will surely motivate them a lot.

Once again, thank you for the feedback and it is our priority to improve our services to meet “beyond your expectation” kind of services you deserve on your next stay with us. We look forward to welcome you back with us soon for a better experience.

Best Regards
Team Centara Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2017

Zimmer und Austattung sehr gut. Service wunderbar ohne Mängel. Jedoch wurde der Nachbarbungalow repariert , neues Dach , 8 Handwerker + Lärm !!!
Leider ist das als sehr gut bezeichnete Riff komplett tot, und außer der am Bootsteg angebrachten Einstiegsleiter ist jeglicher Riffzugang fast unmöglich.
Bedauerlicherweise ist im gesamten Umfeld dieser Einstiegsleiter in der Nähe der Tauschule des Bootsanlegers und der Rezeption mit Restaurant ein großflächig ein leichter Ölfilm vorhanden. (von den Unmengen von Booten)
Die tägliche nahe der Tauchschule statt findende Fischfütterung ist zwar sehr gut einsehbar (Rochen,Ammenhaie) , jedoch ist dabei auch deutlich der Ölfilm zu erkennen, dar sich wie ein Teppich um den gesamten Bereich legt.
Desweiteren war an den letzten beiden Tagen eine Art Rohrbruch eines Abwasserrohres.
Dadurch wurde die gesamte Lagune mit dreckigem Abwasser verunreinigt.
Baden unmöglich.
Wir haben eindeutige Fotos gemacht und dies bei TUI moniert.
Positiv hervorzuheben ist die vielseitige und gute Küche.
Jedoch nervt der schweizerische Küchenchef gewaltig, da er zu jedem Essen (auch zum Frühstück) von Tisch zu Tisch läuft und den Gästen eine Unterhaltung aufzwängt.
Einigen Leuten mag dies gefallen, wir jedoch wollten unseren Urlaub geniessen und keinen ständigen Smalltalk über immer die gleichen Themen.
Da dies nun mein siebter Maledivenurlaub ist, kann ich mit Sicherheit sagen daß die Insel Centara Grand Resort & Spa alles in allem keinen erholsamen Natururlaub bietet.

Zimmertipp: Die Wasserbungalows sind sehr nett, jedoch besteht kein Riffzugang.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, 111Reiner111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear 111Reiner111

We appreciate your time to write this review and thank you for choosing to stay with us at Centara Grand Island Resort & Spa, Maldives!

Firstly, we apologize for the inconvenience caused to you with regards to the sea water, this is very unusual & surely a one of case and we shall surely look into the same. We assure you that there was no burst in any kind of a sewage pipe of the resort. Its an open ocean, due to tide, there may have been debris washed ashore but again, its very rare and our resort has not experienced any such things before. However we shall be vigilant as we pride ourselves to be called a barefoot paradise.
We believe that, your feedback would contribute to encourage our team to strive harder to deliver better quality services. We appreciate your positive feedback as well as points you have suggested we must improve. We assure you that, we value your review and we will work harder than ever to address and improve the areas you have mentioned.
Once again, thank you for the review and it is our priority to improve our services to meet “beyond your expectation” kind of services you deserve on your next stay with us. We look forward to welcome you back with us soon for a better experience.

Sincerely
Team Centara Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen