Leopard Mountain Safari Lodge(Manyoni Private Game Reserve)
594 $
200 $
Expedia.com
205 $
Ghost Mountain Inn(Mkuze)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
130 $
  • Kostenloses WLAN
107 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
129 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

84 $
80 $
60 $
Bewertet 9. Juni 2014

Wir waren zu unserer Hochzeitsreise im September 2012 in der Rhino River Lodge.
Schon der Empfang, war wunderbar herzlich und die Mitarbeiter sowie angestellten haben immer alles spürbar daran gesetzt uns einen tollen Aufenthalt zu bereiten.
Früh morgens und spätnachmittags gab es eine hausinterne Safari für die Gäste im eigenen Safarigebiet. Über Löwen, Nashörner, Impalas und zig verschrienste weitere Tierarten haben wir sogar einen Geparden aus direkter Nähe zu Gesicht bekommen...
Die damalige Überraschung hat man uns aber mit einem Candellight Dinner beschert, welches nur für meine Frau und mich galt in einem eigenen Bereich und Blick in den Tiefdunklen Dschungel mit allen Geräuschen die dazu gehören. atemberaubend!!!!!!!!!!!!
Der Abschied und das persönliche, familiäre Ambiente haben uns den Abschied damals sehr sehr schwer gemacht!

Wir werden aber bestimmt wieder kommen!!!!
Danke an das Team für ein niemalsvergessenes Erlebnis!

Gruß Stefan

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet 5. April 2013

Ich habe schon einige Lodges in Afrika gesehen, diese steht mit ganz weit vorn.
Zur Lodge:
Tolle Anlage, wir hatten ein Chalet. Sehr geschmackvoll - afrikanisch - eingerichtet. Sehr guter Service, sehr freundliches Personal. Das Essen (breakfast, lunch, dinner) war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier richtig gut. Für das Geld wir einem sehr viel geboten. Wir waren 4 Tage hier und sehr traurig, dass wir abreisen mussten. Wir kommen bestimmt zurück.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hildi79!
Bewertet 29. März 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir die Rhino Lodge für 5 Nächte gebucht ... Es war einfach traumhaft!

Eine sehr sehr schöne Lodge, tolle Safarierlebnisse mit Isaac und Ron ... Wir waren immer wieder mal "auf den Spuren der Großkatzen" ... Und haben dann tatsächlich Cheeta und Lion entdeckt ... Toll! Auch sonst waren die Game Drives immer Super informativ ... Der "early Game Drive" ist zwar wirklich früh (5:30 Uhr) und im Urlaub manchesmal auch eine Herausforderung das "Bettchen" zu verlassen, aber auch dieses Erlebnis war ein wunderschönes.

Das Essen war immer super lecker ... Für uns war es Mittags meist schon so üppig, dass wir abends nur noch die Hälfte Essen konnten ... und das war auch noch mehr als ausreichend ...

Die Mitarbeiter waren wirklich alle sehr zuvorkommend und die Zimmer waren geräumig und immer sauber ... Wir konnten keinen einzigen Mangel erkennen und wir werden auf alle Fälle wieder in der Rhino Lodge ein paar Tage verbringen.

Vielen Dank an alle die unseren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich gestaltet haben !

Liebe Grüß Astrid und Stephan ( Regensburg Germany )

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid G!
Bewertet 7. Februar 2013

Zimmer hell und gross. Lodge Restaurant schön am Fluss Ufer erichtet. Von der Haupstrasse fährt man 5 km. auf Naturstrasse bis zum Gate. Im Park selbst fährt man ca.4.5km bis zur Lodge und ist fast wieder an der Haubstrasse. Von Ruhe keine Spur . Man hört Tag und Nacht jedes Auto und die lauten LKW`s die forbei rauschen. Der Park ist so gross und überall hätte man die Lode aufbauen können, aber nein. Wir besuchten alle 4 Lodges im Rhino Park und die River Lodge war die schlechteste.Die Game Drives fuhren wir im Krichgang den die Rangerin fuhr so langsam die Schildkrötten haben uns fast überholt. Für den Preis giet es Erholsamere Orte.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Good H!
Bewertet 22. Oktober 2012

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir die Rhino RIver Lodge gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Service war ausgesprochen freundlich, das Essen ist sehr gute bodenständige Küche und die Zimmer waren immer sehr sauber gereinigt. Die Game Drives wurden sehr informativ durchgeführt und die Sichtung ist jedermanns Glück und die hatten wir. Wir haben
sogar einen Geparden gesichtet. Wir können die Rhino River Lodge zu 100% empfehlen, speziell
bei Betrachtung des Preis-Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia K!