4 Rivers Floating Lodge
Rainbow Lodge(Tatai)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Neptune River Bungalows(Tatai)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
  • Restaurant
155 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Kong Resort(Koh Kong)
94 $
Agoda.com
  • Pool
Mango Beach Resort(Khlong Yai)
234 $
76 $
Mairood Resort(Trat)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
21 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 31 $ pro Nacht.

99 Guesthouse(Koh Kong)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 3. Mai 2015

Schon die Anfahrt mit dem Boot ist spannend. Ein herrlicher Anblick bietet sich schon aus der Ferne. Der Empfang ist herzlich und die Zelte auf den Pontons strahlen Luxus aus. Die Sonnenuntergangsfahrt durch das Mündungsdelta und die Mangroven sind ein Erlebnis. Die Location waren der ideale Zwischenstopp unserer Asienreise. Die Anlage ist WiFi-frei, heisst vollständig stressfrei. Wenn's mal zu warm wird, genügt ein Sprung in den Fluss, direkt vor dem Zelt. Nach zwei erholsamen Tagen ging unsere Tour weiter und wir mussten die wieder Lodge verlassen. Für jeden der wirklich Ruhe und Erholung sucht, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterZ8280!
Bewertet 26. April 2015 über Mobile-Apps

Sehr kundenfreundlich, wunderschöne Lage am Fluss (herrliche Bademöglichkeit) an äusserst ruhiger Lage (nur mit Boot erreichbar), superfreundlicher staff, gutes Essen - eine perfekte Möglichkeit zum Entspannen nach einem mehrwöchigen Trip durch Kambodscha. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Bewertet 21. März 2015

Tolle Lage mitten im Urwald, Sprung ins Nass direkt vor dem Zelt, Ausflüge in den nahen Dschungel, Naturgeräusche in der Nacht, herzliche Betreuung, gutes Essen, unbedingt ansehen: Glühwürmchen-Fahrt nach dem Abendessen!!!

Zimmertipp: 45qm Zelt mit Bad und "private Pool" (Fluß mit badewannenwarmem Wasser direkt vor dem Schlafzimmer)
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, hape9er!
Bewertet 2. März 2015

Schon bei der Anreise vom Schiff aus sieht die Lodge wie ein Märchen aus. Wirklich eine Perlenkette. Die Begrüssung ist sehr herzlich, man fühlt sich willkommen. die Zelte sind komfortabel, sauber, grosses Badezimmer. Wir haben unseren Gin Tonic, die Flasche Wein und ein sehr gutes Dinner jeden Abend voll genossen. Die beiden Ausflüge mit jeweils 6 anderen Gästen waren sehr gut organisiert und die Landschaft ist einfach traumhaft schön. Vielen Dank Luz und dem gesamten Team, ihr habt unseren Aufenthalt zu was ganz speziellem gemacht! Diese Lodge ist etwas ganz besonderes.

Zimmertipp: Tenth north 6
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi C!
Bewertet 26. Februar 2015

Wir waren leider 3 Nächte dort, 2 hätten vollkommen gereicht. Wenn man keine Ausflüge in Gruppen machen möchte, ist man in den Zelten gefangen, vor allem bei dieser Hitze, die während unseres Aufenthaltes herrschte. Beidseitig sieht man grüne Landschaft, aber es ist nicht möglich, dort hinzukommen für einen Spaziergang. Am Morgen konnte man noch draussen sitzen, aber ab Mittag haben wir die Zeit im Zelt verbracht und geschwitzt, Tag und Nacht - keine Abkühlung, nur Ventilatoren. Kann mir nicht vorstellen dort zu sein, wenn es jetzt noch heisser wird. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich, aber ungeschult. Warum offeriert man Espresso, wenn niemand weiss, was das ist. Der bestellte Cognac wurde mit Eis serviert. Lieber nicht anbieten, dann können solche Fehler auch nicht passieren.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, MargritBaden!