“Essen mit Freunden ”

Landgasthof Goldener Stern
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Poppenhausen
Küche: deutsch
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden nach Corona wieder mal Essen, ich bestellte mir einen Sauerbraten und was muss ich sagen,
das Fleisch war so zäh das man es nicht kauen konnte. Ich habe das Essen zurückgegeben, nach 15-20 Minuten kam der Sauerbraten wieder zu mir. Es war der gleiche Teller nur das Fleisch wurde ausgetauscht und das waren Fleischreste die ich nicht mal meinen Hund zum Essen gegeben hätte. Ich ließ das Fleisch liegen und aß nur die Klöße.
Keine Entschuldigung, kein Nachlass
nie wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Warum24!

Bewertet 1. Oktober 2019

Waren am Sonntag mit 5 Pers. dort zum Mittagessen. Nach einer Stunde hatten wir immer noch nichts zu essen. Nach eineinviertel Stunden kamen zwei von fünf Essen. Eines der bestellten Essen bekam der Nachbartisch, der allerdings erst 30 min nach uns besetzt wurde. Eineinhalb Stunden später bekamen wir die restlichen Essen und der Nachbartisch ging. Es war viel los, aber wenn Leute nach uns kommen, dann essen und vor uns wieder gehen läuft was schief.
Essen war lecker. Aber mehr wie einen Stern gibts nicht. Im Moment nicht weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Katze387!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Waren jetzt mehrmals mit Kindern und Gâsten im Lokal.
Leider ist die Qualität immer schlechter geworden. Die Schnitzel hatten zähe und dunkle Stellen. Unangenehmer Fettgeschmack. Die Schäufele lagen weit unter der Erwartung da die Schwarze nicht zu kauen und das Fleisch zu trocken war. Harte Stellen am Rande müssten in der Serviette entsorgt werden.
Die servierten Salate waren abgestanden und wohl einen halben Tag vorher bereitet worden.
Man wird satt. Nur jede Kantine ist besser.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, bestwolf!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist mitten in Poppenhausen gelegen und verfügt über viele Parkmöglichkeiten.
Da wir sehr gutes Wetter hatten, haben wir draußen im Biergarten gegessen. Der Biergarten ist wirklich sehr schön und einladend. Wir waren unter der Woche dort und hatten reserviert, allerdings ist das nicht unbedingt notwendig.
Das Restaurant serviert vor allem eine traditionell deutsche bürgerliche Küche. Unter der Woche gibt es jeden Tag noch unterschiedliche Angebote und Aktionen, die sehr günstig sind. Generell sind die Preise der Restaurants in Ordnung und fair. Auch die Portionsgrößen sind ausreichend.
Geschmacklich war das Essen auch gut. Ich hatte das Steak. Es war etwas zu durch, aber trotzdem sehr zart.
Der Service war auch in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, liestundlebt!
Bewertet 21. Februar 2019

Man wird sehr freundlich empfangen, der Gastraum ist rustikal eingerichtet. Es war "Röstiwoche". Leider trieften das Rösti und die unnötigerweise frittierten Champignons vor Fett. Immerhin, es waren frische Paprikastücke dabei. Insgesamt war es kein kulinarischer Hochgenuss, aber es hätte schlimmer kommen können. Ich nehme an, dass die Fleischgerichte dort ordentlich sind. Wenn ich dort wieder einkehre, werde ich mich daran halten.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Fabs20062!

Sie waren bereits im Landgasthof Goldener Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!