“Sweet ;-)”

Breeze Restaurant & Bar
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. November 2017

Sehr coole Location, junge Bedienungen die sehr freundlich sind, tagsüber Surfen und Abends servieren. Alles "sweet und easy" Das Essen war hervorragend !!! Preise sind mehr als angemessen und die Cocktails sind mit die besten, die ich in Vietnam getrunken habe. Hingehen !

Danke, Dutti75!
Bewertung schreibenBewertungen (1.122)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. September 2017

Super leckeres Frühstück und man findet auf der Karte alles wonach einem der Sinn steht (vom westlichen bis zum lokalen Essen). Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und verschiedene Angebote, die täglich wechseln, sind sehr vielfältig. Eine absolute Empfehlung meinerseits geht für die Burger raus, sowie für das absolut frische Seafood. Auch das Eis zum Nachtisch sollte probiert werden! Mein Geheimtipp, den ich erfahren konnte: frisch gepresster Wassermelonensaft mit Ingwer, der lässt jeden Kater wieder munter werden! ;)

Danke, angelinade2017!
Bewertet 14. September 2017

Das Essen in dem zum Hotel gehörigen Restaurant war super. Speziell das Seafood war ein absolutes Highlight!! Außerdem war das westliche Essen (muss ja auch mal sein) das beste was ich auf unserer vierwöchigen Reise bekommen habe.

Danke, ferditell!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Die Location, das Essen und das Personal waren exzellent!
Vor allem Erik half uns mit seinen Tipps und Vorschlägen weiter!!

1  Danke, J3405LMmichaelg!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Noch nie wurde ich so höflich und zuvorkommend bedient wie von diesem Personal! Das Essen war köstlich (ob einheimisch oder westlich), genau so die Cocktails. Es gibt Mottoabende, welche sehr preiswert und empfehlenswert sind. Das billigste Bier holt man nicht im Supermarkt sonder hier an der Bar! Ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl, dem Geschmack und den Preisen der Getränke und dem vorzüglichen Essen. Ich will jedem nahelegen diese Erfahrung mit mir zu teilen und bin mir sicher Sie werden es nicht bereuen :)

1  Danke, Philipp G!